Storys zum Thema Internet

Folgen
Keine Story zum Thema Internet mehr verpassen.
Filtern
  • 26.06.2014 – 10:22

    IP Deutschland

    IP Deutschland ermöglicht regionale Anreicherung nationaler TV-Kampagnen via HbbTV

    Köln (ots) - IP Deutschland bietet ab Juli 2014 als erster deutscher Vermarkter TV-Werbekunden eine innovative Lösung, deutschlandweit ausgestrahlte Kampagnen für HbbTV-Haushalte regional anzureichern: Während des TV-Spots wird hierbei ein Hinweis auf den Red Button eingeblendet, wer ihn drückt, bekommt über das Internet eine eigens gestaltete, regional ...

  • 26.06.2014 – 06:51

    Hamburg.de

    hamburg.de eröffnet Bühne für Hamburger Bloggerinnen und Blogger

    Hamburg (ots) - Die Metropole Hamburg und ihr Umland bieten zahlreiche Perspektiven, Geheimnisse und Anregungen. Vieles davon findet sich bereits heute auf dem offiziellen Stadtportal hamburg.de. Jetzt kommen interessante und persönliche Stadtansichten aus der hanseatischen Social-Media-Szene hinzu. Unter dem Titel "So bloggt Hamburg" wird ab sofort jeden Mittwoch ein aktueller Beitrag aus dem Kreis ausgewählter ...

  • 25.06.2014 – 16:01

    DIE ZEIT

    LAE 2014: DIE ZEIT erreicht erstmals mehr Entscheider als FAZ

    Hamburg (ots) - Bei der LAE 2014 hat DIE ZEIT deutlich zugelegt: Sie erreicht nun 310.000 Entscheidungsträger (Reichweite 11,1 Prozent), das entspricht einem Zugewinn von 28.000 Lesern im Vergleich zur Leseranalyse Entscheidungsträger 2013. DIE ZEIT erreicht damit erstmals 4.000 Entscheidungsträger mehr als die Frankfurter Allgemeine Zeitung und wird zweitstärkster Zeitungstitel direkt hinter der Süddeutschen ...

  • 25.06.2014 – 13:00

    Kreutzer Consulting GmbH

    55% aller Wechselvorgänge im Energiemarkt finden online statt

    München/Hilden (ots) - Der Wechsel des Energieversorgers wird von den meisten Haushalten online abgewickelt. Während im Strommarkt 51% der Wechsler einen Vertrag mit einem neuen Versorger über das Internet abgeschlossen haben, sind es im Gasmarkt sogar 66%. Der größte Teil des Online-Geschäfts läuft dabei über Vermittler wie Vergleichsportale, nur 15% aller Wechsel werden direkt auf den Seiten der Energieversorger ...