Storys zum Thema Internet
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Löwenstark Online-Marketing GmbH
Social Media als Booster für das Employer Branding nutzen
Braunschweig (ots) - Die sozialen Netzwerke sind längst zum digitalen Wohnzimmer geworden: Jeder der weltweit rund 3,7 Milliarden Nutzer verbringt täglich durchschnittlich 142 Minuten im Social Media. Für Unternehmen ergibt sich dadurch die einzigartige Chance, Facebook, Instagram und Co. als Kanäle für die Unternehmenskommunikation und das Employer Branding zu nutzen. Denn laut einer Studie des Branchenverbandes ...
mehrClassics to Click: Deutschlands erste Onlinemesse für Oldtimer, Youngtimer & Co
mehr"Filmgorillas": Neues ZDF-Magazin mit eigenem YouTube-Kanal
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Deutschlands Beste Online-Portale 2020 / Verbraucher-Award mit über 40.000 Kundenmeinungen - Ausgezeichnete Online-Portale in 53 Kategorien
Köln/Hamburg (ots) - Ob Immobilie, Job, Finanzen, Auto, Shopping oder Reise - Online-Portale stellen in fast allen Lebensbereichen eine wichtige Hilfe dar. Der Award "Deutschlands Beste Online-Portale" beantwortet alljährlich die Frage, welche Anbieter in der Gunst der Verbraucher aktuell ganz oben stehen. Die ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Interaktiv, crossmedial, digital: Erster DOK.digital-Preis der BLM verliehen / 2.500 Euro gehen beim DOK.fest München an das Projekt "Social Score" von Studio Sansho
mehr
68,5 Prozent der Deutschen verbringen seit Corona mehr Zeit auf YouTube / User nutzen verstärkt Videos zu News- und Unterhaltungsthemen, ärgern sich über unpassende Werbung von Marken und Unternehmen
München (ots) - 68,5 Prozent der Deutschen verbringen seit Corona mehr Zeit auf YouTube. 82,5 Prozent geben sogar an, neue Themengebiete und Inhalte für sich entdeckt zu haben. Das ergab unter anderem die Umfrage "Stay At Home Engagement" von Channel Factory, dem weltweit führenden Spezialisten für YouTube Brand ...
mehr"Your life in focus": Die globale und virtuelle Live-Show von WW und Oprah Winfrey rückt Wellness und das Wohlbefinden jedes Einzelnen ins Rampenlicht - kostenlos und interaktiv online
mehrDie Krise als Chance - whatchado lädt zum ersten digitalen Afterwork
Wien (ots) - Die COVID-19 Pandemie bringt für uns alle ungeahnte Herausforderungen mit sich. Auch in der HR-Branche sieht man sich mit Problemen wie Hiring Freeze, Home Office und adäquater Krisenkommunikation konfrontiert. Wie Personaler*innen diese herausfordernde Zeit als Chance begreifen können, besprach Jubin Honarfar, CEO und Co-Founder von whatchado, am ...
mehrWannaCry: Über eine Millionen Geräte weiterhin anfällig
mehrNeues Konzept für die MEDIENTAGE MÜNCHEN im Oktober 2020 / Sieben Tage digitale Konferenz, Expo und Online-Live-Events aus Medien, Kultur und Musik
München (ots) - München, 12. Mai 2020 - Die MEDIENTAGE MÜNCHEN werden 2020 zur digitalen einwöchigen Konferenz mit begleitender virtueller Expo, interaktiven Networking-Möglichkeiten und Entertainment-Formaten. Unter dem Motto "This is Media NOW" bieten die MEDIENTAGE vom 24. bis 30. Oktober 2020 über 100 ...
mehrZDF stellt History 360°-Modul online: "Zeitreise 1945 - Ein virtueller Gang durch Frankfurt am Main bei Kriegsende"
mehr
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
FAZ.NET verzeichnet einen Zuwachs der Reichweite von über 50 Prozent
Frankfurt am Main (ots) - Das digitale Gesamtangebot der F.A.Z. erreicht im Erhebungszeitraum April 18,3 Millionen User. Die gesamte Digitalauflage beträgt über 150 000. Die digitale Reichweite der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) befindet sich auch im April auf Rekordniveau. Das digitale Gesamtangebot der F.A.Z. erreicht 18,3 Millionen Unique User. Das ...
mehrBundesverband Osteopathie e. V. - BVO
Bundesverband Osteopathie mit neuer Webseite
Bad Alexandersbad (ots) - Sowohl die öffentliche als auch die Login-geschützte Online-Präsenz des Bundesverband Osteopathie e.V. - BVO erstrahlen im neuen Glanz // Osteopathie-Online-Magazin und einfache Therapeuten-Suche für Patienten // Zahlreiche Osteopathen setzen in Zeiten der Corona-Pandemie auf das digitale Angebot des BVO Neues Design, neue digitale Angebote, neue Möglichkeiten für Therapeuten und ...
mehrPostbank Digitalstudie 2020 / Trend zur mobilen Internetnutzung ungebrochen / Smartphone baut Vorsprung vor Laptops und Tablets weiter aus
mehr#wiemichCoronazermuerbt: Aufruf für ZDF-Doku "Am Puls Deutschlands"
mehr- 2
myWorld.com unterstützt steirisches Kinderdorf
mehr Heute, 17 Uhr: Laptop an, Tür auf - Deutschlands größte Online-Immobilienbesichtigung / Maklernetzwerk RE/MAX Germany führt deutschlandweit erstmalig zeitgleich virtuelle Objektbesichtigungen durch
Leinfelden-Echterdingen (ots) - Wenn der Interessent nicht zum Makler kommen kann, dann kommt der Makler zu ihm - virtuell. Das Immobilienmaklernetzwerk RE/MAX Germany geht in Zeiten von Social Distancing neue Wege: Im Rahmen eines deutschlandweiten "Online Open House" führen die rund 200 Büros des Netzwerks am 5. ...
mehr
Löwenstark Online-Marketing GmbH
So wichtig ist die standortunabhängige Google-Suche für SEOs
Braunschweig (ots) - Die Suchergebnisse, die Nutzern ausgespielt werden, sind unter anderem von Faktoren wie IP-Adresse, bisherigem Suchverhalten und Standort der Suche abhängig. Diese personalisierten und lokalisierten Ergebnisse sind für den Suchenden meist hilfreich, erschweren jedoch die Einschätzung aus Sicht der Suchmaschinenoptimierer (SEOs). Um das eigene ...
mehrMeinungselite setzt auf Social Media / Nutzung Sozialer Medien: Studie zeigt, wie sich Meinungsbildner von Normal-Usern im Social Web abheben
Hamburg (ots) - Kaum ein Internetnutzer verzichtet auf Social Media: 76 Prozent aller Onliner ab 16 Jahren nutzen derzeit in Deutschland Soziale Medien. Wofür und wie intensiv welche Plattformen im Social Web verwendet werden, unterscheidet sich aber in unterschiedlichen Zielgruppen. Gesellschaftliche ...
mehrCOVID-19 legt die digitale Kluft in der Bevölkerung offen - Neue Studie des Capgemini Research Institute "The Great Digital Divide" veröffentlicht
mehrDeutscher Volkshochschul-Verband
Lernportal der Volkshochschulen sorgt für Kontinuität bei der Integration / Zugewanderte können Integrations- und Berufssprachkurse online fortsetzen
Bonn (ots) - Auch in Zeiten ruhender Präsenzkurse können Migrantinnen und Migranten mit Hilfe des vhs-Lernportals weiterhin Deutsch lernen. Der Deutsche Volkshochschul-Verband (DVV), Betreiber des Lernportals, verzeichnet in der aktuellen Corona-Krise eine enorme Nachfrage: Rund 150.000 neue Lernende und mehr als ...
mehrCorona-Krise: Zahl der Cyberattacken steigt um 30 Prozent
Bochum (ots) - Cyberkriminelle nutzen die allgemeine Verunsicherung in der Corona-Krise aus und versuchen, daraus Profit zu schlagen. So ist die Zahl der verhinderten Angriffe im März 2020 deutlich gestiegen, wie eine aktuelle Bedrohungsanalyse von G DATA CyberDefense zeigt. "Cyberkriminelle wittern gerade ihre Chance, aus der Verunsicherung der Menschen Kapital zu schlagen", sagt Tim Berghoff, Security Evangelist bei G ...
mehrDie Initiative "Lesen fürs Leben" startet neuen Lesen-Blog
mehr
B2B-Onlinehändler Stein HGS Deutschlands One-Stop-Shop für Social-Distancing-Equipment und hochqualitative Masken / Etablierte Lieferketten, über 20 Jahre am Markt, individuelle Lösung
Seevetal (ots) - Seit wenigen Tagen sind deutschlandweit quasi alle Unternehmen und Institutionen, die Publikumsverkehr haben, in der Pflicht, die entsprechenden Verordnungen der Politik zum Social-Distancing umzusetzen. Es gibt wenige Adressen in Deutschland, die über eine entsprechend breite Produktpalette (zum ...
mehrBoB ist da: Stressfrei ins aktive Familienleben starten mit der Kurs-Plattform "Baby on Board"
Stuttgart (ots) - Babymassage, Yoga für Schwangere, PEKiP (Prager Eltern-Kind-Programm) oder Akupunktur: Alle Kurs- und Activity-Angebote für werdende und junge Familien mit praktischer Such-und Buchfunktion sind jetzt erstmals in Deutschland auf einer einzigen Content- und Buchungsplattform zusammengefasst: BoB (kurz für "Baby on Board") erleichtert Eltern damit ...
mehr"The State of Addressable TV Advertising Across Europe" - Ad Alliance-Partner smartclip veröffentlicht Whitepaper, in dem umfassende Targeting-Lösungen für die TV-Werbung der Zukunft skizziert sind
Köln/Hamburg (ots) - smartclip, Europas größtes Adtech-Unternehmen für TV-Sender und Streaming-Dienste und Kompetenzcenter der Ad Alliance für Addressable TV (ATV), veröffentlicht einen detaillierten Bericht unter dem Titel "The State of Addressable TV Advertising Across Europe". Über die wichtigsten ...
mehrSTILPUNKTE - LIFESTYLE GUIDE - Eine Marke der Promediagroup GmbH
Wirkungsvolles Online-Instrument in Corona-Zeiten / Stilpunkte.de
Köln (ots) - In der Corona-Krise wird die Digitalisierung zur Existenzfrage! Die Umsätze im Einzelhandel sind seit März desaströs eingebrochen. Selbst bei einer langsamen Wiederbelebung des Wirtschaftslebens durch die schrittweise Öffnung von Geschäften ist zu befürchten, dass sich das Einkaufsverhalten künftig nachhaltig verändern wird. Krisen bieten bekanntlich auch Chancen: Einzelhändler können gerade jetzt ...
mehr5G - Viele Verbraucher neugierig, aber noch nicht kaufinteressiert
mehrWhitepaper erschienen: Rechtliche Risiken bei Nutzung internationaler Cloud-Anbieter
mehr