Storys zum Thema Internet
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Recruiting ohne Cookies? / JobNinja setzt auf Contextual Targeting für Stellenanzeigen
mehrnetID Lösung erstmals vermarkterübergreifend erfolgreich getestet
Köln (ots) - Ad Alliance, Media Impact und Mediaplus testen netID Lösung - vermarkterübergreifend, programmatisch, kontaktklassenoptimiert Ad Alliance hat erstmals einen vermarkterübergreifenden Test mit der netID Login-Lösung vorgenommen. Für den Pilotcase hat das Kölner Unternehmen mit Media Impact und der Mediaplus-Agentur Mediascale Köln zusammengearbeitet. ...
mehrSWR-Rundfunkratsvorsitzender mahnt Reform von ARD-Programmstrukturen an: "Haben auch das Anliegen der Beitragszahlenden im Blick"
mehrUsercentrics CMPs werden Teil des neuen Google CMP-Partnerprogramms
München (ots) - Die Usercentrics und Cookiebot Consent Management Platforms (CMPs) werden Teil von Googles neuem Consent Mode CMP-Partnerprogramm. Mit den CMPs von Usercentrics ist die Nutzung des Consent Mode jetzt einfacher denn je Der Consent Mode schlägt die Brücke zwischen Datenschutz und datengesteuerter digitaler Werbung, indem er nahtloses Marketing und Analysen auf Websites auf Basis der von den Nutzern ...
mehrWDR Rundfunkrat genehmigt Telemedienänderungskonzept ARD-Gemeinschaftsangebot sportschau.de
Köln (ots) - Köln / 21. September 2022. Der Rundfunkrat des WDR hat das von Intendant Tom Buhrow vorgelegte Telemedienänderungskonzept für das ARD-Gemeinschaftsangebot sportschau.de genehmigt. Damit stellte das Gremium in seiner öffentlichen Sitzung am 21. September 2022 in Köln fest, dass die in dem ...
mehr
Gustav Klimt | Wien 1900 - Privatstiftung
3Der Weltkünstler Gustav Klimt ist online
mehrVideos, die viral gehen: Filmprofi gibt drei Tipps, wie Einzelhändler auf TikTok und Instagram regional groß werden können
mehrONEKEY ist "Top Industrial IoT Solutions Provider in Europe"
Düsseldorf (ots) - Führendes US-Magazin wählt deutsche Firma zu einer der führenden Anbieter von IoT-Security Software "Made in Germany" genießt auch in den USA einen exzellenten Ruf: Im vergangenen Jahr kürte das US-Magazin "Manufacturing Technology Insights" Lösungen von Siemens, der Software AG und Cap Gemini als Spitzenklasse im Bereich der industriellen IoT-Anwendungen. In diesem Jahr wurde ONEKEY mit der ...
mehrDie österreichische Cyberdimension: über eine Million potenzielle Schwachstellen, welche Kriminelle nutzen können
mehrAlle sieben Minuten wird ein potenzieller Cyberangriff identifiziert - das zeigt der jährliche Threat Hunting Report von CrowdStrike
mehrCybersecurity in Krisenzeiten - Maßstäbe für die Zukunft setzen/ Security Summit am 24.10.2022 in Nürnberg
Nürnberg (ots) - Der Ukraine Konflikt ist Zäsur und Zeitenwende auch für die Cybersecurity in Deutschland. Was müssen Deutschlands Unternehmen, Kritische Infrastrukturen und Verwaltung tun, um sich wirkungsvoll vor Cyber-Angriffen schützen zu können? Experten diskutieren diese Fragestellungen auf dem ...
mehr
Studienkreis Online-Nachhilfe: Analyse deckt Trends beim Online-Lernen auf
Köln (ots) - - Online-Nachhilfe wird größtenteils für Schülerinnen und Schüler von Gymnasien gebucht. - Schulstart, Halbjahreszeugnisse und die Corona-Pandemie führen zu steigender Nachfrage nach Online-Nachhilfe. - Der Bedarf an Online-Nachhilfe ist in Mathematik am höchsten, doch auch Sprachen werden vermehrt nachgefragt. Aufgrund der Corona-Pandemie und des ...
mehr3satKulturdoku "Die Emojikalypse – Wie Bilder unsere Kultur verändern" zum 40. Geburtstag der Emojis
mehrTikTok als Marketing-Instrument: So steigern Unternehmen ihre Reichweite durch Video-Clips nachhaltig
mehrErfolgreicher Relaunch von Mediashop.tv - Low-Code Customer Experience Plattform
Berlin (ots) - Best IT schafft für den Omnichannel-Spezialisten MediaShop International Group (MSIG) mit Sitz in Lindau eine völlig neue E-Commerce-Basis für dessen Digitalgeschäft. Der Aufbau einer zukunftsfähigen und agilen E-Commerce-Struktur steht im Vordergrund des neuen Online-Shop-Projektes von MediaShop. Damit sollten die laufenden Kosten deutlich ...
mehrLKQ Europe setzt Transformation zum neuen Branding mit dem Launch der Unternehmemswebsite inklusive Newsroom fort
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Täglich aus dem Netz ins Ohr von Millionen / Online-Audio-Monitor 2022: Mehr als 30 Millionen Menschen hören täglich Audio-Inhalte aus dem Internet
München (ots) - Zwei Drittel der deutschen Bevölkerung (64,2%) sind regelmäßige Online-Audio-Nutzerinnen und -Nutzer, das entspricht 45,3 Mio. Personen ab 14 Jahren. Mindestens einmal pro Monat hören sie Musikstreaming (52,9%), Webradio (45,7%), Podcasts bzw. Radiosendungen zum Nachhören (24,6%) oder ...
mehr
Weiterentwicklung des ContentFinder / Suchst du noch oder findest du schon? - Ad Alliance launcht neue Features für die automatisierte Umfeldsuche
Köln (ots) - 6. September 2022 - Crossmedia-Vermarktung bedeutet gattungsübergreifende Umfeldvermarktung und dabei leistet der ContentFinder einen wichtigen Beitrag. Das Self-Service-Tool erleichtert den Einstieg und die Orientierung im Ad Alliance-Kosmos, liefert mit wenigen Klicks erste wichtige Informationen ...
mehrMarkus Weiße: Webseiten sind tot? - Ein fataler Trugschluss
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Retourenabsicht der Online-Kunden weiter niedrig / Neues Retourenkompendium erscheint im Herbst
Berlin (ots) - Die Retourenabsicht der deutschen Online-Kunden lag im ersten Halbjahr 2022 weiter auf signifikant niedrigem Niveau. Das zeigt ein Vergleich der seit 2017 wöchentlich vom bevh erhobenen Daten zum Konsumverhalten im Internet. Demnach gaben zum ersten Halbjahr durchschnittlich neun von zehn ...
mehrDas Web3 feiert Premiere auf der DMEXCO
mehrMICUS-Studie zum Glasfaserausbau in Baden-Württemberg: 3,7 Mrd. Euro Förderbedarf, der Markt allein wird es nicht richten
mehrUmfrage in DACH: IT-Sicherheit ist keine Chefsache / Je größer das Unternehmen, desto weniger nah ist das Thema am CEO / Weltpolitische Lage hat wenig Einfluss auf die Bedeutung der IT-Sicherheit
mehr
VOCER Institut für digitale Resilienz
Aktuelle Studie des VOCER Instituts für Digitale Resilienz konstatiert "digitalen Overkill" in der aktuellen Krise / Zentrales Ergebnis: viele Befragte sorgen sich, sind überfordert oder ausgebrannt
mehrBlogger-Relevanzindex zeigt: Das sind Deutschlands Top-50-Unternehmensblogs
mehrg/d/p Markt- und Sozialforschung GmbH Ein Unternehmen der Forschungsgruppe g/d/p
Hass im Netz - Der Anteil der Betroffenen wächst / Ergebnisse einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage von Prof. Elisa Hoven, Universität Leipzig und der Forschungsgruppe g/d/p aus Hamburg
mehrUmfrage: Endkunden von Glasfasertechnologie überzeugt - starkes Wachstumspotenzial vorhanden
mehrJust a click: alle Produkte jetzt online verfügbar / Neuer HITCHCOCK Online-Shop bietet inspirierende Markenwelt mit spannenden Features
mehrŠKODA Explore More live im Internet
mehr