Storys zum Thema Einzelhandel
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Neueröffnung nach Umzug für den 11. Mai geplant - Neuer Store - alte Möbel: Globetrotter eröffnet Re:Think-Store in Bonn
mehrALDI SÜD unterstützt regionale Landwirtschaft und setzt in der Spargelsaison auf deutsche Ware
Mülheim an der Ruhr (ots) - ALDI SÜD sucht den Schulterschluss mit der deutschen Landwirtschaft und setzt als erster großer Händler während der deutschen Spargelsaison nur noch auf heimischen weißen oder violetten Spargel. Ab dem 11. April handelt der Discounter ausschließlich Spargel aus deutscher Herkunft und unterstützt so die Erzeuger aus der Region. Die ...
mehr"Bestes veganes Sortiment"- Lidl mit PETA Vegan Food Award ausgezeichnet
mehrRekordjahr für Lotto Hessen / 6aus49, Eurojackpot und Rubbellose beliebteste Produkte / Hessen gewinnen 410 Millionen Euro / Gemeinwesen profitiert mit 147 Millionen Euro /
Wiesbaden (ots) - Die Tippfreude der Hessinnen und Hessen ist ungebrochen: Mit 745,1 Millionen Euro setzten sie im vergangenen Jahr mehr denn je für ihr Lottoglück ein - Rekord in fast 75 Jahren Lotto Hessen. Dabei flossen mehr als 410 Millionen Euro an die hessischen Gewinnerinnen und Gewinner zurück, 13 davon ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Lockcard Wallet ab jetzt bei Netto Marken-Discount
Ein Dokumentmehr
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto-Spendeninitiative unterstützt „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“
Pfand- und Kassenspenden: Beim Einkaufen Gutes tun Netto-Spendeninitiative unterstützt „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ - Achtwöchige Spendenaktion: Spendenzeitraum für Stiftung RTL startet am 3. April 2023 - Spenden leicht gemacht: Aufrunden an der Kasse und Spenden von Pfandbons - ...
Ein DokumentmehrProduktvideos als Marketing-Tool: Lionel Bruder erklärt, wie man mit kreativen Ideen die Zielgruppe erreicht - und wie Agenturen dabei helfen können
mehrZu Ende März 2023 senkt NORMA abermals die Preise - Viele Artikel um bis zu 26 Prozent reduziert / Preisnachlass auf Pflanzenöle und Käse
mehrMassiver Preisrutsch bei ALDI: Discounter senkt die Preise für Speiseöl und Käse
Essen/Mülheim an der Ruhr (ots) - Nach den drastischen Preissenkungen bei Kaffee und Butter reduziert Preisführer ALDI nun weitere Produkte des täglichen Bedarfs. Ab sofort senkt der Erfinder des Discounts auch Preise bei Speiseöl und Käse - und das dauerhaft. Insbesondere in diesen herausfordernden Zeiten können sich Kundinnen und Kunden auf ALDI verlassen und ...
mehr- 4
Thalia eröffnet neue Buchhandlung in der Lübecker Innenstadt
mehr Die Kunst des Verkaufens: Wie erfolgreiche Direktvertriebler Kunden begeistern
mehr
Labels für Leder und Schuhe im Check: Qualitätssiegel informieren unzureichend und haben klare Defizite im Bereich Arbeitsrechte und Sozialstandards
Berlin / Wien (ots) - Arbeitsrechte und soziale Kriterien werden von den gängigsten Leder- und Schuhsiegeln vernachlässigt. Die Schuh- und Lederbranche setzt die Anforderungen des deutschen Lieferkettengesetzes nicht ausreichend um, sondern versteckt sich hinter freiwilligen Siegeln. Das ist das Ergebnis einer ...
mehrErste Erfolge und weitere Verstöße: Deutsche Umwelthilfe klagt gegen Starbucks, Rewe und Cinestar zur Einhaltung der Mehrwegangebotspflicht
Berlin (ots) - - DUH erhebt Klagen gegen Konzerne und Franchise-Händler der Ketten Starbucks, Edeka, Rewe, Cinestar und Yormas zur Einhaltung der Mehrwegangebotspflicht - Fehlendes Angebot, kaum Informationen und fehlende Anreize: Erneute DUH-Tests belegen weiterhin katastrophale Umsetzung der ...
mehrKommen die Rabatte wieder? Experte verrät, ob man mit dem Autokauf noch warten sollte
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Staffelstart: „Die Höhle der Löwen“-Deals bei Netto Marken-Discount
mehrKaufland Global Marketplace wächst: Kaufland.cz startet am 12. April
mehrJahrespressekonferenz 2023 / REWE Group navigiert erfolgreich und stabil durch Krisenjahr 2022 / Lebensmittelhandel Deutschland: Dreistelligen Millionenbetrag in Verkaufspreise für Kunden investiert
Köln (ots) - REWE Group: - Gesamtumsatz mit + 10,4 Prozent um 8 Mrd. Euro auf 84,8 Milliarden Euro gestiegen - Ergebnis (EBITA) aufgrund von Kostensteigerungen und Investition in Verkaufspreise knapp unter Vorjahresniveau - Rückkehr der Touristik: Umsatz wieder auf vor Corona-Niveau 2019, Umsatz zu 2021 mehr als ...
mehr
- 10
Takko Fashion kreiert Oh-Momente in Frühjahr-/Sommer-Kampagne
Ein Dokumentmehr Daniel Grabka und Torben Godskesen bilden Führungs-Duo für Netto Deutschland
mehrALDI SÜD: Schon heute 15 Prozent Bio-Anteil im Standardsortiment
mehrUnterwegs an der Türe: Begleiten Sie einen Door2Door-Verkäufer in seinem Alltag
mehr- 2
Wochenmarkt in Bad Hindelang serviert ab 30. März erneut regional produzierte Leckereien
Ein Dokumentmehr - 2
Erneut sehr gute Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest-Ausgabe / Food- und Non-Food-Produkte erhalten durchgehend das Gesamturteil "Sehr gut"
mehr
- 3
Leidenschaft seit 1883: Vorwerk Gruppe blickt auf 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück
mehr - 2
Lidl wird "Offizieller Partner" der UEFA EURO 2024(TM) / Dabei ist Lidl sowohl globaler Partner der European Qualifiers 2023 und 2024 als auch der Endrunde der UEFA EURO 2024.
mehr „Saarland picobello“: Kaufland-Mitarbeiter räumen auf
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Konzert neben Obst und Gemüse: Charity-Event für Deutsche Tafeln in Hamburger Netto-Filiale
Ein DokumentmehrAcxiom zeigt auf: Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023 / Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und bietet Unternehmen ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions an. Acxiom stellt heute die wichtigsten Customer Experience (CX)-Trends für das Jahr 2023 vor. "Über das Metaverse ...
mehrDAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
DAS FUTTERHAUS eröffnet drei neue Märkte
DAS FUTTERHAUS eröffnet drei neue Märkte Expansion in Kiel, Fürstenwalde und Berlin DAS FUTTERHAUS feiert Neueröffnungen im Kieler Stadtteil Dietrichsdorf (6. März), im brandenburgischen Fürstenwalde (15. März) und in Berlin-Köpenick (20. März). Alle neuen Märkte werden von erfahrenen Franchisepartnern betrieben. In Kiel-Dietrichsdorf eröffnen Stefan Mohr und Michael Thürke mit 199 m² Verkaufsfläche ihren ...
mehr