Storys zum Thema Einzelhandel
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Lingerie in frischen Frühlingsfarben: Die neue Curvy Capsule von LASCANA
mehrCleverTap bringt Clever.AI auf den Markt, die KI-gesteuerte Lösung für Kundenbindung und -loyalität
San Francisco und Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Clever.AI verhilft Marken zu 66 % höheren Conversion Rates und einer 35%igen Steigerung der operativen Effizienz CleverTap, eine der führenden All-in-one-Plattformen für Kundenbindung und -kontakt, gab heute die Einführung von Clever.AI, seiner KI-Engine, bekannt. Mit Clever.AI möchte CleverTap Marken die ...
mehrLASCANA: Die neue Silk Lingerie Collection
mehrTSG Hoffenheim mit PreZero erster zertifizierter Zero Waste Verein
Ein DokumentmehrSign In Solutions kündigt die strategische Übernahme von SmartSpace Software PLC an
Saint Petersburg, Florida (ots/PRNewswire) - Zusammenführung der weltweit führenden Unternehmen im Bereich des Besuchermanagements der Zukunft Sign in Solutions, ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierten Besuchermanagement-Lösungen, gab heute den Abschluss der Übernahme von SmartSpace Software PLC bekannt. SmartSpace, das zuvor am AIM-Markt der Londoner ...
mehrCAMPARI STARTET SEINE KAMPAGNE "WIR SIND KINO" UND KEHRT ZUM FESTIVAL DE CANNES ZURÜCK, UM DAS FILMSCHAFFEN ZU FEIERN UND ZU UNTERSTÜTZEN
Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - Campari kehrt am 14th-25th Mai 2024 auf den roten Teppich zurück. Die kultige Marke mit den roten Bitterstoffen ist bereits das dritte Jahr in Folge offizieller Partner des Festival de Cannes. Das Festival de Cannes ist eines der am meisten erwarteten, angesehensten und ...
mehrDer offizielle Partner der UEFA EURO 2024™, Hisense, stellt die Kampagne „BEYOND GLORY" vor und bietet den Verbrauchern ein unvergleichliches Spielvergnügen
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024™ möchte Hisense den Fans ein hervorragendes Spielerlebnis bieten. Mit einem neuen TVC, der die neuesten innovativen Produkte vorstellt, die den Menschen ein besseres Leben ermöglichen, startet die Kampagne „BEYOND GLORY". Das ...
mehrPresse-Information: Geschäftsjahr 2023 - Edeka Südwest mit Umsatzplus trotz schwieriger Rahmenbedingungen
Offenburg/02.05.2024 – „Mit unserem genossenschaftlichen Zusammenhalt im Rücken konnten wir unsere führende Marktposition im Südwesten absichern. Wir haben unser Markenprofil geschärft und überzeugen mit einem Sortimentsmix, der weit über ...
Ein DokumentmehrNoch bequemer E-Fahrzeuge auf dem Filialparkplatz laden mit der Kaufland Card
mehrDie Glückssträhne hält an: Wieder ein Millionengewinn in Sachsen - 3,7 Millionen Euro im Landkreis Bautzen gewonnen
mehr- 2
Stefan Macheleidt wird Chief Financial Officer von Takko Fashion
Ein Dokumentmehr IFCO ernennt Dr. Sebastian Grams zum Chief Digital Officer, um die digitale Transformation zu beschleunigen
München (ots/PRNewswire) - IFCO, ein weltweit führender Anbieter von Mehrwegverpackungslösungen, freut sich, die Ernennung von Dr. Sebastian Grams zum Chief Digital Officer (CDO) bekannt zu geben. Dr. Grams, ein erfahrener Top-Manager mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung und Innovationen, ...
mehrErneut Top! Selfio erreicht Auszeichnung als TOP SHOP 2024 von COMPUTER BILD und Statista
Ein Dokumentmehr- 2
Presse-Information: Mitarbeiter für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt
mehr Check Point Software Technologies Ltd.
Online-Modehändler Shein missbraucht, um Anmeldeinformationen zu stehlen
Redwood City, Kalifornien (ots) - Sicherheitsforscher von Check Point haben eine Kampagne aufgedeckt, bei der Cyberkriminelle den Hype um den Mode-Onlinehändler Shein ausnutzen, um Verbrauchern ihre Benutzernamen und Passwörter zu stehlen. Shein ist eine der beliebtesten Shopping-Apps weltweit. Mit über 251 Millionen Downloads ist sie sogar die am zweithäufigsten ...
mehrtegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
Einladung Pre-Opening tegut… Supermarkt in Zeil am Main
mehr- 12
Innovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact
mehr Marine Stewardship Council (MSC)
Welt-Thunfisch-Tag am 02. Mai: Wie nachhaltiger Thunfisch den Markt erobert
mehrHorst Brandstätter Group mit den Marken PLAYMOBIL und LECHUZA erwartet 2024/2025 positive Effekte
mehrIFCO eröffnet 2024 zwei Hightech-Servicezentren in Großbritannien für weiteres Wachstum und erhöhte Effizienz
München (ots/PRNewswire) - - Eröffnung neuer hochmoderner Servicezentren in Glasshoughton, West Yorkshire, und in Coventry in den West Midlands. - Die neue Infrastruktur, die Automatisierung und Effizienz integriert, verdeutlicht das Engagement von IFCO für exzellenten Service für Erzeuger und Einzelhändler. ...
mehrSchultze & Braun GmbH & Co. KG
5Pressemitteilung - Curt Bauer GmbH: Spezialist für Heim- und technische Textilien strebt Neuaufstellung im Insolvenzverfahren an
Ein Dokumentmehrtegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
2Presseinformation: Hüpfburg, Waffeln, Glücksrad – der tegut… Supermarkt in Bad Homburg feiert sein Frühlingsfest vom 3. bis zum 4.Mai
Ein DokumentmehrSOMMET EDUCATION LANCIERT EINE STIFTUNG MIT FOKUS AUF DEN HERAUSFORDERUNGEN DES ARBEITSMARKTS IN DER HOSPITALITY-BRANCHE
Lausanne, Switzerland (ots/PRNewswire) - Die Gruppe Sommet Education präsentiert ihre Stiftung, ein wegweisender Ansatz zur Bewältigung der angespannten Beschäftigungslage der Branche. Durch die Vergabe von Stipendien an talentierte Personen aus benachteiligten Gruppen und das Bewerben der Attraktivität von ...
mehrMonport Laser feiert den Muttertag mit exklusiven Angeboten und Geschenken
Berlin (ots/PRNewswire) - Der Muttertag steht vor der Tür und Monport möchte diesen besonderen Anlass mit Ihnen feiern! Vom 29. April bis zum 14. Mai bietet Monportlaser.de eine Muttertagsaktion an, bei der Kunden großartige Rabatte auf Monport Laser Gravur Maschinen erhalten. Machen Sie sich bereit für großartige Angebote für CO2- und Faserlaser und verwandeln ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2„Die Höhle der Löwen“: „tickSAFE” rotierender Zeckengreifer bei Netto Marken-Discount
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Statement gegen Lebensmittelverschwendung: Netto Marken-Discount-Initiative „Keiner ist perfekt“
Ein DokumentmehrEinzelhandelsumsatz im März 2024 real um 1,8 % höher als im Vormonat
WIESBADEN (ots) - Einzelhandelsumsatz, März 2024 (vorläufig, kalender- und saisonbereinigt) +1,8 % zum Vormonat (real) +2,2 % zum Vormonat (nominal) +0,3 % zum Vorjahresmonat (real) +2,1 % zum Vorjahresmonat (nominal) Die Einzelhandelsunternehmen in Deutschland haben im März 2024 nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) kalender- und ...
mehr- 4
Kundenorientierte Zusammenarbeit: RSA Deutschland GmbH schließt Partnerschaft mit Santander Consumer Bank AG
mehr Presseinformation: Das erste Beepen feiert seinen 50. Geburtstag
mehr