Storys zum Thema Einzelhandel
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
JOM Group: Deutscher Werbemarkt kann 2024 wieder leicht wachsen / Werbemarktprognose zeigt für 2024 wieder ein Wachstum von rund 1,2 Prozent / Ab der zweiten Jahreshälfte mit zunehmender Dynamik
Hamburg (ots) - Der deutsche Werbemarkt wird aller Voraussicht nach das laufende Jahr mit einem Minus von ca. 1,5 Prozent abschließen. Damit erfüllt sich die Hoffnung auf eine Erholung im laufenden Jahr leider nicht. In einer Gemengelage aus Krieg, Inflation und Rezession hat vor allem das erste Halbjahr den Markt ...
mehrPresse-Information: Edeka-Mitarbeitende unterstützen Haus Helma in Hohberg
Ein DokumentmehrLidl spendet 500.000 Euro für mehr Chancengerechtigkeit an BILD hilft e. V. "Ein Herz für Kinder"
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weihnachtliche Tradition mit Herz: Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
Ein Dokumentmehr- 7
"Peach Fuzz": Fashion-Highlights von LASCANA zur Trendfarbe 2024
mehr
The Dissolving Bottle. Das Shampoo ohne Flasche / Neu im Einzelhandel
mehr"Berliner Morgenpost": Erste Hilfe für Berlins Wirte - Kommentar von Gilbert Schomaker zur erlassenen Sondernutzungsgebühr für öffentliches Straßenland
Berlin (ots) - Es klingt wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Der Berliner Senat erlässt den Gastronomen, Schaustellern sowie den Einzelhändlern im nächsten Jahr die Sondernutzungsgebühr für öffentliches Straßenland. Auch die Messe- und Kongresswirtschaft sowie die Kultur profitieren davon. Gerade für die ...
mehrLocal2Go GmbH aus Mayen bestellt Lebensmittelmarkt der Zukunft
Ein DokumentmehrRiesenbestellung für "Herr Anton" bei Hensing
2 Dokumentemehr- 2
Großzügige Nikolaus-Überraschung: Millionengewinn im Stiefel I SACHSEN MILLION hält nächste Millionenüberraschung bereit
mehr Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weihnachtliche Tradition mit Herz: Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
Vorweihnachtliches Engagement Weihnachtliche Tradition mit Herz: Netto-Azubis backen und basteln mit Kids Maxhütte-Haidhof, im Dezember 2023 – In der Vorweihnachtszeit erfüllt der Plätzchenduft Kinderheime in ganz Deutschland: Möglich machen das Nachwuchskräfte von Netto Marken-Discount im Rahmen ...
Ein Dokumentmehr
Kaufland-Filiale fürs Kinderzimmer: Exklusive Kollektion mit PLAYMOBIL
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
2Handelsmarken: Gute Qualität zum günstigen Preis?
Ein Dokumentmehr- 2
bp Pressemitteilung: bp verstärkt mit Doris Beger als Senior Trading Managerin das deutsche Food- und Convenience-Geschäft
mehr Heid Immobilienbewertung & Immobiliengutachter sowie Sachverständigen GmbH
Hausverkauf in Rekordzeit und zum Rekordpreis: Experte verrät Erfolgsstrategien, um den Verkauf zu optimieren
mehrAuch im Dezember geht es bei NORMA mit Preissenkungen weiter / Ab sofort werden Spätzle und Chips-Produkte um bis zu 12 Prozent günstiger
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Ökodesign-Verordnung übersieht vorhandene Lösungen im Onlinehandel
Berlin (ots) - Die kürzliche Einigung auf eine Ökodesign-Verordnung zwischen dem EU-Parlament und Rat sieht unter anderem ein Vernichtungsverbot für nicht weiterverkäufliche "Bekleidung, Schuhe und Textilien (sic)" sowie generelle Transparenzpflichten für den Umgang der Händler mit unverkäuflichen Verbrauchsgütern vor. Alien Mulyk, Leiterin Public Affairs ...
mehr
ZDF-Programmhinweis / Sonntag, 17. Dezember 2023, 18.00 Uhr / ZDF.reportage: Die Weihnachtsmacher - Liebe, Lichter, Lebkuchen
Mainz (ots) - Bitte beachten Sie den aktualisierten Programmtext: Sonntag, 17. Dezember 2023, 18.00 Uhr ZDF.reportage Die Weihnachtsmacher Liebe, Lichter, Lebkuchen Film von Christoph Warneck und Barbara Radl Weihnachten ist für viele Deutsche die schönste Zeit des Jahres. Bei den "Weihnachtsmachern" laufen die ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weihnachtliche Tradition mit Herz: Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
Ein DokumentmehrPresse-Information: Weihnachtsgeschenke-Aktion für Kinder der Tafel Offenburg
Ein DokumentmehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Corporate Health Award 2023: EDEKA-Zentrale erneut für herausragendes Gesundheitsmanagement ausgezeichnet
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weihnachtliche Tradition mit Herz: Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
Vorweihnachtliches Engagement Weihnachtliche Tradition mit Herz: Netto-Azubis backen und basteln mit Kids Maxhütte-Haidhof, im Dezember 2023 – In der Vorweihnachtszeit erfüllt der Plätzchenduft Kinderheime in ganz Deutschland: Möglich machen das Nachwuchskräfte von Netto Marken-Discount im Rahmen ...
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weihnachtliche Tradition mit Herz: Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
Ein Dokumentmehr
Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Markt für Schönheit und Sauberkeit wächst deutlich
mehrDas Ende von A-, B- und C-Ware: Konstantinos Vasiadis zeigt, wie die Zukunft der Retouren-Klassifikation aussieht
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Onlinehandel profitiert kaum vom Weihnachtsgeschäft
Berlin (ots) - Die Deutschen geben dieses Jahr zu Weihnachten erneut weniger im Internet aus als im Vorjahr, daran ändern auch starke Verkäufe in der "Black Week" wenig. Unter dem Strich lagen die Gesamtumsätze mit Warenbestellungen von Anfang Oktober bis Ende November (nicht preisbereinigt) über alle Branchen - 7,7 Prozent niedriger. Zwar fällt die Konsumbereitschaft zum Fest damit nicht so schlecht aus, wie mit ...
mehrJährlich 26 Milliarden Werbeflyer: Umfrage der Deutschen Umwelthilfe offenbart Unwillen großer Händler, unadressierte Werbeprospekte abzuschaffen
Berlin (ots) - - DUH kritisiert Aldi Nord und Süd, Netto, Kaufland oder Globus für klimaschädliche Werbemüllflut - DUH fordert Umweltministerin Lemke auf, Opt-In-Verfahren nach dem Vorbild Luxemburgs einzuführen: CO2-Einsparung von bis zu 400.000 Tonnen pro Jahr möglich - Postwurfsendungen verschwenden ...
mehrNach Panorama/Flip-Recherche: Lidl zieht sich aus Myanmar zurück
Hamburg (ots) - Der Discounter Lidl will sich bis 2025 aus dem Verkauf von Textilien, die in der Militärdiktatur Myanmar produziert wurden, zurückziehen. Bisher vermarktet Lidl sie als besonders nachhaltig und fair und nutzt dazu das staatliche Textilsiegel "Grüner Knopf". Auslöser für den Rückzug sind Recherchen des ARD-Magazins "Panorama" (NDR) und des Medien-Startups "Flip". Am Beispiel eines Kleides der ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Gemeinsam stark für Vereine vor Ort: Prominenter Kasseneinsatz - Lilli Hollunder motiviert ehrenamtlich an Hamburger Netto-Kasse zum Spenden für regionale Vereine
Ein Dokumentmehr