Storys zum Thema Eddie Redmayne

Folgen
Keine Story zum Thema Eddie Redmayne mehr verpassen.
Filtern
  • 01.11.2018 – 11:20

    Lufthansa Magazin

    Eddie Redmayne im Lufthansa Magazin: "Ich muss nicht den Hamlet spielen"

    Hamburg (ots) - Eddie Redmayne ist nicht nur einer der talentiertesten Schauspieler unserer Zeit, sondern auch ein Mann, der seine Sensibilität gern zeigt. Er brillierte neben Alicia Vikander in "The Danish Girl", gewann einen Oscar für seine Rolle in dem Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit", in dem er den ALS-kranken Astrophysiker Stephen Hawking verkörperte, ...

  • 07.11.2016 – 10:20

    NEON

    Oscar-Gewinner Eddie Redmayne im NEON-Interview: "Ich bin echt kacke mit dem Greenscreen"

    Hamburg (ots) - Der Brite Eddie Redmayne, 34, spricht über das Dasein als Schauspieler. Sein neuer Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" - ein "Harry Potter"-Spin-Off, das ab 17. November im Kino zu sehen ist - stellte den Schauspieler vor eine große Aufgabe: den Greenscreen. "Ich bin echt kacke mit dem Greenscreen. Manche Schauspieler können das ...