Storys zum Thema E-Commerce
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Nicht bis zum Black Friday warten - Die Schnäppchenjagd ist eröffnet
Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Die besten Deals, mega Schnäppchen und die größten Rabatte - wie jedes Jahr lockt vor allem der Online-Handel auch diesmal zum Black Friday mit einer gigantischen Rabattschlacht. Beste Aussichten also für alle, die schon sehnsüchtig auf DAS Schnäppchenevent am ...
2 AudiosEin DokumentmehrLite e-Commerce wählt commercetools und fulfillmenttools als Softwareanbieter für seinen neuen Quick-Commerce-Service Żabka Jush
MÜNCHEN/KÖLN/WARSCHAU (ots) - Lite e-Commerce, ein polnisches Start-up-Unternehmen, das zur Żabka-Gruppe - dem Eigentümer der größten Convenience-Store-Kette in Polen - gehört, hat commercetools und fulfillmenttools als Technologiepartner ausgewählt. Die Unternehmen werden das polnische Unternehmen bei der ...
mehrLite e-Commerce wählt commercetools und fulfillmenttools als Softwareanbieter für seinen neuen Quick-Commerce-Service Zabka Jush
London/Berlin/Köln/Warschau (ots) - Lite e-Commerce, ein polnisches Startup-Unternehmen, das zur Zabka-Gruppe - dem Eigentümer der größten Convenience-Store-Kette in Polen - gehört, hat commercetools und fulfillmenttools als Technologiepartner ausgewählt. Die Unternehmen werden das polnische Unternehmen bei ...
mehrOscaro wächst weiter: Launch der deutschen Oscaro-Webseite und App
Paris (ots) - - Der französische Pionier im Onlinehandel mit Autoteilen Oscaro startet in Deutschland - Mit der Expansion ist nun auch die neue App für iOS und Android in allen Märkten verfügbar Der europäische Pionier im Verkauf von Autoteilen über das Internet Oscaro (www.oscaro.de) expandiert nach Deutschland. Nach der erfolgreichen Expansion in den spanischen, portugiesischen und belgischen Markt ist Deutschland ...
mehrBlack Friday Umfrage: 89 Prozent würden über ihr geplantes Budget gehen
mehr
Shop Usability Award 2021: Gravado ist nutzerfreundlichster Onlineshop im Geschenkebereich
Hannover (ots) - Mit dem Shop Usability Award 2021 erhält Gravado die wichtigste Auszeichnung im E-Commerce-Bereich. Der Geschenkeshop ist damit der erste Preisträger mit Shopware 6, der weltweit führenden Shop-Software. Gravado zählt zu den besten Onlineshops unter Hunderten. Weniger als ein Jahr nach seinem feierlichen Relaunch erhält der Onlineshop eine ...
mehrIndustrie und SEO: Experte verrät, wie man Schrauben, Werkzeug oder Maschinen über Google verkauft
mehrBlack-Friday-Preisstudie: Sparpotential liegt bei nur 4 Prozent
mehrBonial launcht neues Bewegtbildformat - Mit Bonial Stories werden Händler und Brands zu Influencern
mehr"Fridays for Future"-Studie 2021 der JOM Group: Generation Z weiß, was eine nachhaltige Marke ausmacht, kauft aber trotzdem bei Amazon und Shein
Hamburg (ots) - - Amazon kommt bei ¾ der Befragten als Kaufoption in Frage, obwohl nicht mal 25 Prozent den Handelsriesen als nachhaltig einschätzen - Befragte, die mindestens einmal an einer "Fridays for Future"-Demo teilgenommen haben, informieren sich öfter als Nicht-Teilnehmende über eine Marke bevor sie ein ...
mehrFACT-Finder baut Marktführerschaft aus - Website-Suchplattform übernimmt Softwareentwickler Loop 54
Pforzheim / Stockholm / Hamburg (ots) - FACT-Finder, der europäische Marktführer für Suche, Navigation und Merchandising im eCommerce, baut seine Position weiter aus: Die mehrfach ausgezeichnete Website-Suchplattform für die beste Site Search Solution erwirbt Loop 54, Anbieter der derzeit leistungsstärksten ...
mehr
Black Friday: 5 Tipps für eine erfolgreiche Schnäppchenjagd
mehr- 2
Guido Maria Kretschmer stapelt hoch mit OTTO
mehr Moderne Beschaffung: Marktplätze gewinnen im B2B-Commerce mehr Boden / Millennials und Corona treiben den Ausbau von B2B-Marktplätzen voran
Berlin (ots) - Längst bietet Amazon als Platzhirsch die Möglichkeit, den Marktplatz auch als Beschaffungsplattform mit Amazon Business zu nutzen. Die Zeichen sind deutlich: Die Beschaffung von Unternehmen verlagert sich zunehmend auf Online-Marktplätze. "Antiquierte Prozesse im Einkauf werden für Millennials zum ...
mehrLieber digital oder persönlich? / Jahresrückblick: Wie Lockdown und Lockerungen unser Konsumverhalten nachhaltig beeinflusst haben
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Wimbledon, FC Bayern & Ski-Weltcup - Über 70 unvergessliche Sport-Highlights für den guten Zweck ersteigern! / Die größten Stars aus Fußball, Tennis und Wintersport versteigern bei United Charity
Baden-Baden (ots) - Tennis der Extraklasse auf dem heiligen Rasen im Wimbledon hautnah miterleben, einmal als VIP zu einem Spiel des FC Bayern inklusive Backstage-Tour durch die Allianz Arena oder ein Segelflug mit Red Bull Air Race Pilot Patrick Strasser - das alles und noch vieles mehr ist dank der riesigen ...
mehrMehr Effizienz, Wachstum und Work-Life-Harmony für Vertriebsanwender / Etops Group AG um Gründer-Pionier Pius Stucki gründet mit Almir Adrovic die Selli AG
Zürich (ots) - Die Etops Group AG um Pius Stucki hat mit Almir Adrovic und Markus Paszt die Selli AG gegründet. Nach einem Jahr im Stealth-Modus leitet das Start-Up eine neue Ära ein, um Vertriebsanwendern mit selbstlernenden, humanoiden KI-Produkten mehr Effizienz, Wachstum und letztlich mehr Work-Life-Harmony ...
mehr
Auf gesund.de gibt's PAYBACK Punkte / Mehr als 31 Millionen Kund:innen des Bonusprogramms profitieren beim Kauf rezeptfreier Arzneimittel
mehrBreuninger expandiert nach Polen / Internationalisierung und Online-Business
mehrErfolgreich als Online-Shop: Die Spezial-Agentur P&G Media erklärt, wie es funktioniert
mehrDauerhafte Vielfalt bei Lidl.de: Schlaf-, Kinder-, Küchen- und Werkstattwelt im Fokus der Onlineshop-Kampagne von Lidl
mehrBlack-Friday-Umfrage: Sorge vor Lieferengpässen schmälert Vorfreude
mehrWorld Payments Report 2021: Banken müssen dringend die nächste Generation von Zahlungsdiensten einführen, um im Rennen zu bleiben
mehr
Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
E-Commerce mit stärkstem Wachstum im dritten Quartal seit 2017
Berlin (ots) - - Kauf beim Hersteller immer beliebter, aber der Multichannel wächst schneller - Digitale Dienstleistungen können noch nicht von Lockerungen profitieren - Lebensmittel und andere Güter des täglichen Bedarfs wieder mit größten Zuwächsen - Branche pendelt sich mittelfristig in normalen Wachstumsrhythmus ein - Eine Version dieser Mitteilung mit allen Tabellen finden Sie hier - Ungeachtet der ...
mehrErstes Geschäftshalbjahr 2021/22: E-Commerce-Umsatz der Witt-Gruppe wächst um 38 Prozent / Corona-Pandemie führt zu Wandel der Online-Welt in der Zielgruppe 50plus
Weiden (ots) - Die Witt-Gruppe hat ihr erstes Geschäftshalbjahr 2021/22 mit einem sehr hohen Umsatzplus im E-Commerce abgeschlossen. Für seine Online-Shops verzeichnete das Omni-Channel-Unternehmen einen Zuwachs in Höhe von 38 Prozent und steigerte damit noch einmal deutlich die bereits positive Entwicklung des ...
mehrWie Onlineshop-Betreiber ihre Marketingmaßnahmen richtig bewerten
mehr"deine Apotheke" und "callmyApo" leiten Nutzer auf gesund.de App
München (ots) - Die erfolgreichen Apps "deine Apotheke" und "callmyApo" werden in den nächsten Monaten in die neu entwickelte App von gesund.de aufgehen. Die Nutzer der bisherigen Apps von PHOENIX und NOVENTI, beides Gesellschafter von gesund.de, werden mit Bannern auf die Umstellung hingewiesen und zum Download der App von gesund.de aufgefordert. Um einen sanften Übergang zu ermöglichen, bleiben die Apps von NOVENTI ...
mehrAuszeichnung "Deutschlands beste Online-Shops 2021": Pixum gleich dreimal auf dem 1. Platz
mehrDrei Viertel der CMOs tragen Mitverantwortung für die Nutzung von Daten und Technologien
Berlin (ots) - Chief Marketing Officer müssen ihre technologischen Fähigkeiten im Bereich des datengetriebenen Echtzeit-Marketings erweitern Echtzeiterkenntnisse haben mit dem starken E-Commerce-Wachstum während der Pandemie an Relevanz gewonnen; denn nur auf der Basis von Daten können Unternehmen schnell auf das Kundenverhalten reagieren. Entsprechend verlagern ...
mehr