Storys zum Thema Dienstleistungen

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  • 10.09.2007 – 11:01

    BARMER

    Studie: BARMER - bester Service im Internet

    Wuppertal (ots) - Die BARMER ist die Krankenkasse mit dem besten Service im Internet: "Bei 35 geprüften gesetzlichen Kassen wurde die BARMER klarer Sieger, der über 80 Prozent der Kundenerwartungen erfüllt hat", so eine Studie der Terra Consulting Partners (TCP) zur Qualität von Online-Dienstleistungen der gesetzlichen Krankenkassen. Die Tester von TCP hatten 35 gesetzliche Krankenkassen, die rund 60 ...

  • 03.09.2007 – 16:18

    DEKRA SE

    Gründung der DEKRA Automotive Maroc SA / Start mit Fahrzeugprüfungen in Nordafrika

    Stuttgart/Casablanca (ots) - DEKRA baut Netz von 37 Prüfstellen in Marokko auf Mit der Gründung der Gesellschaft DEKRA Maroc SA setzt DEKRA seine internationale Wachstums-Strategie konsequent fort. Das Prüfdienstleistungs-Unternehmen mit Sitz in Stuttgart wurde von der marokkanischen Regierung beauftragt, ein nationales Netz von 37 Prüfdienststellen ...

  • 31.08.2007 – 15:36

    WetterOnline Meteorologische Dienstleistungen GmbH

    August war nicht zu warm / Aussagen des DWD sind falsch

    Bonn (ots) - Die Aussage des Deutschen Wetterdienstes (DWD), der August 2007 sei "zu warm", ist falsch. Bundesweit hat der DWD dieses Jahr im August eine durchschnittliche Temperatur von 16,7 Grad ermittelt. Der langjährige Mittelwert beträgt nach DWD-Angaben 16,4 Grad. Die vermeintliche Abweichung von plus 0,3 Grad wird nun als "zu warm" verkauft. Das ist nicht richtig. Normal ist nicht eine bestimmte ...

  • 09.08.2007 – 09:00

    MyHammer AG

    Einfach schöner mit My-Hammer.de - Modeberatungen, Traumfrisuren und Maniküre

    Neuss (ots) - - Styling- und Beauty-Tipps: My-Hammer.de bietet auch in Sachen Schönheit kompetenten Service - Täglich werden über 160 Schönheits- und Fitness-Aufträge auf Deutschlands größter Dienstleistungsplattform eingestellt, Tendenz steigend Sommer-, Herbst- oder Wintertyp? Blond, brünett oder rothaarig - welche Farbe ...

  • 07.08.2007 – 11:00

    Sopra Steria SE

    Messung operationeller Risiken: Banken in Deutschland noch ohne Marktstandard

    Hamburg (ots) - Die große Mehrheit der Kreditinstitute in Deutschland beschränkt sich beim Messen operationeller Risiken auf vereinfachte Methoden. 80 Prozent verwenden beispielsweise den von der Bankenaufsicht vorgegebenen Basisindikator. Nur etwa jede zehnte Bank geht einen Schritt weiter und nutzt fortschrittliche Ansätze wie den Advanced Measurement ...

  • 02.08.2007 – 11:19

    DEKRA SE

    DEKRA: Markteintritt mit Gutachten in Frankreich

    Paris (ots) - - Sofortstart durch vorhandenes Netzwerk und Ressourcen - Gebrauchtwagen-Expertisen für namhafte Automobilhersteller Mit der französischen DEKRA Expert S.A.S. verfügt DEKRA mittlerweile über 14 Gesellschaften, die auf dem Gebiet der Expertendienstleistungen in Europa aktiv sind. Durch die Übernahme des französischen Sachverständigenbüros Evolution 2 bietet DEKRA ab sofort auch im ...

  • 01.08.2007 – 15:04

    MyHammer AG

    Starker Mitgliederzuwachs: My-Hammer.de verzeichnet 333.333 Mitglieder

    Neuss (ots) - - Anfang August 2007 hat My-Hammer.de die 333.333er Marke registrierter Mitglieder geknackt - Tendenz: stark steigend - Umfangreiche Service- und Sicherheitsleistungen machen den Marktführer für neue Mitglieder attraktiv - Testsiege sowie Zertifikate vom TÜV und der Trusted Shops unterstreichen Qualität und ...

  • 01.08.2007 – 12:00

    Sopra Steria SE

    Banksteuerung: Deutsche Kreditinstitute stehen vor einem grundlegenden Umbruch

    Hamburg (ots) - Die Umstellung auf eine moderne, wettbewerbsfähige Banksteuerung ist für die Mehrheit der Kreditinstitute in Deutschland noch Zukunftsmusik. Mammutprojekte mit aufsichtsrechtlichem Fokus wie Basel II oder die Umstellung auf den internationalen Rechnungslegungsstandard IFRS sind umgesetzt oder stehen vor dem Abschluss. Nun rücken die Themen ...

  • 30.07.2007 – 12:40

    DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

    DDV startet Imagekampagne für Call-Center-Branche

    Wiesbaden (ots) - Mit einer Kampagne für Call Center, die in Kürze mit Anzeigen in Meinungsbildner-Titeln startet, reagiert der Deutsche Direktmarketing Verband DDV auf die schädigenden und undifferenzierten Diskussionen der vergangenen Monate in den Medien. Die Kampagne entstand auf Initiative des Councils TeleMedien- und CallCenter-Service im DDV und wird von der Agentur SEA in Düsseldorf betreut. ...