Storys zum Thema Dienstleistungen

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  • 25.03.2010 – 11:00

    Sopra Steria SE

    Kundenkommunikation: weg mit dem Fachchinesisch

    Hamburg (ots) - Die Mehrheit der Kunden hat Probleme, die Post ihrer Dienstleister zu verstehen. So beklagen sich beispielsweise zwei Drittel der Versicherungsnehmer über "Fachchinesisch". Zugleich fühlt sich nur jeder dritte Kunde von den Briefen und den schriftlichen Unterlagen seines Dienstleisters persönlich angesprochen. Vor allem Versicherer, Energieversorger und Telekommunikationsunternehmen zeigen ...

  • 23.03.2010 – 10:30

    Bertelsmann SE & Co. KGaA

    Bertelsmann schafft Trendwende und schließt 2009 mit Gewinn ab

    Berlin (ots) - Konzernumsatz bei 15,4 Mrd. Euro - Operating EBIT mit 1,4 Mrd. Euro erneut auf hohem Niveau - Einsparungen von rund einer Mrd. Euro realisiert - Nettofinanzschulden um fast 20 Prozent auf 2,8 Mrd. Euro gesenkt Der internationale Medien- und Serviceskonzern Bertelsmann hat sich in schwieriger Marktlage erfolgreich behauptet und das ...

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  • 22.03.2010 – 06:00

    Monster Worldwide Deutschland GmbH

    Monster bietet Firmen erweiterten "TargetMail"-Service

    Eschborn (ots) - - Nahezu doppelte Reichweite für zielgerichtete Ansprache von Jobsuchenden Monster, Deutschlands meistgenutztes Online-Karriereportal, erweitert seine Angebotspalette für Firmen. Der Service "TargetMail", über den die Arbeitgeber zielgruppenrelevante Jobkandidaten direkt per E-Mail erreichen können, wurde neu gestaltet. Zum einen können Unternehmen Jobsuchenden und Karriereinteressierten zusätzlich ...

  • 17.03.2010 – 17:23

    Amadeus FiRe AG

    Amadeus FiRe AG bestätigt das gute Ergebnis für 2009

    Frankfurt am Main (ots) - - Umsatzerlöse annähernd auf Vorjahresniveau - Rekorddividende soll zur Ausschüttung kommen - Amadeus FiRe erneut Deutschlands kundenorientiertester Personal-Dienstleister Die heute bekannt gegebenen endgültigen Zahlen des Geschäftsjahres 2009 stellen das zweitbeste Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte dar. Nach dem Rekordjahr 2008 konnte die Amadeus FiRe AG im abgelaufenen Jahr ...

  • 17.03.2010 – 12:00

    Lufthansa Technik AG

    Lufthansa Technik steigert 2009 trotz Krise Umsatz und Marktanteil

    Hamburg (ots) - - Umsatz und operatives Ergebnis über Vorjahr - Technische Services für 690 Kunden weltweit Der Hamburger Lufthansa Technik Konzern als einer der weltweit führenden Anbieter flugzeugtechnischer Dienstleistungen hat im Jahr 2009 trotz der Nachfrage- und Ertragsrückgänge in der Airline-Industrie den Umsatz steigern und das Ergebnisniveau halten können. Der Umsatz stieg um 6,6 Prozent auf 4,0 Milliarden ...

  • 17.03.2010 – 12:00

    Lufthansa Technik AG

    Lufthansa Technik: Von der Airline-Krise 2009 noch wenig betroffen

    Hamburg (ots) - - Dr. Peter Jansen: Finanzielle Situation weiter solide Der Lufthansa Technik Konzern konnte im bislang schwierigsten Airline-Krisenjahr 2009 gegen den Trend der Maintenance, Repair & Overhaul (MRO) Branche wachsen und die Umsatzerlöse um 246 Millionen Euro (+ 6,6 Prozent) auf 4,0 Milliarden Euro steigern. Während das operative Ergebnis um 5,7 Prozent ...

  • 11.03.2010 – 08:25

    Capgemini

    Bei Capgemini sd&m entstehen über 300 neue Stellen

    München (ots) - Capgemini sd&m will in Deutschland, Österreich und der Schweiz mindestens 300 neue Mitarbeiter einstellen. Vor allem werden Softwareentwickler, Consultants und Projektleiter für Business Intelligence, Anwendungsverwaltung und Standardsoftware-Projekte (insbesondere SAP) in den Bereichen Banken und Versicherungen sowie für den öffentlichen Sektor gesucht. "Unternehmen benötigen immer häufiger ...

  • 10.03.2010 – 11:30

    Sopra Steria SE

    Für Deutschlands beste Dienstleister ist Kundenkritik Gold wert

    Hamburg (ots) - Knapp vier von zehn Kunden haben das Gefühl, ihr Dienstleister sei an Lob und Kritik nicht interessiert. Dabei haben Unternehmen gerade in Zeiten der Digitalisierung bessere Möglichkeiten denn je, dem Kunden zuzuhören und seine Meinung einzuholen. Doch zwei Drittel nutzen diese Möglichkeiten nicht konsequent. Das sind Ergebnisse des ...

  • 10.03.2010 – 10:35

    CosmosDirekt

    CosmosDirekt ist erneut "bester Versicherer"

    Saarbrücken (ots) - CosmosDirekt hat seinen Titel als bester Versicherer verteidigt. Zum zweiten Mal in Folge setzte sich das Unternehmen beim Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" in seiner Branche durch. Die Begründung: Der Direktversicherer überzeugt durch hohen Service und steht seinen Kunden mit kompetenten Mitarbeitern zur Seite. Bereits zum fünften Mal hat der Wettbewerb "Deutschlands ...

  • 09.03.2010 – 15:34

    SonicWALL

    SonicWALL bietet ab sofort Sicherheitslösungen für virtualisierte Infrastrukturen an

    München (ots) - SonicWALL kündigt heute das neue Produktportfolio der "Security Virtual Appliances" an. Die beiden Lösungen "SonicWALL Global Management System Virtual Appliance" und "ViewPoint Virtual Appliance" sind ab sofort verfügbar. Die "Anti-Spam Email Security Virtual Appliance" sowie weitere Angebote für virtualisierte Umgebungen werden folgen. Da ...