Storys zum Thema Customer Journey
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
mParticle führt das branchenweit erste entbündelte Preismodell ein, um die kundenspezifische Anpassung zu verbessern und die Kosten zu optimieren
New York (ots/PRNewswire) - Die neue wertbasierte Preisgestaltung ermöglicht eine größere Kompatibilität und ein verbessertes Plattformerlebnis. mParticle, eine KI-gestützte Kundendatenplattform (Customer Data Platform, CDP), stellte heute seine neue wertorientierte Preisgestaltung vor. Dieses revolutionäre ...
mehrBarceló Hotel Group entscheidet sich für Uberall zur globalen Verbesserung ihrer hybriden Customer Journey
Berlin und Madrid (ots/PRNewswire) - Barceló Hotel Group und Uberall gehen eine Partnerschaft ein, um reibungslose Online- und Offline-Erlebnisse an über 190 Standorten in 26 Ländern zu bieten Barceló Hotel Group, die Hotelsparte der Barceló-Unternehmensgruppe mit mehr als 190 Vier- und Fünf-Sterne-Stadt- und ...
mehrDer neue Augenoptiker - Wie viel Digitalisierung verträgt die Traditionsbranche?
mehrMobilität 2030: Auf der Überholspur zur vollständigen Personalisierung - Wettrennen um Daten, Wertschöpfung und Kundenbindung beginnt
mehrHighlights der valantic SAP S/4HANA-Studie: Die Trends 2023
München (ots) - Umfrage: So denken Kunden über SAP, Cloud, BTP und S/4HANA Highlights der valantic SAP S/4HANA-Studie: Die Trends 2023 Das Digital Solutions-, Consulting- und Software-Haus valantic fragt im Jahresturnus seit 2018 SAP-Expert*innen aus der DACH-Region nach dem Stand der Dinge in puncto S/4HANA-Migration, nach Investitionsabsichten, präferierten Technologien und Business-Chancen. Der Vergleich mit den ...
mehr- 2
shopreme revolutioniert Self-Checkout mit kundenorientierter SCO
mehr Neuzugang: FC Bayern verpflichtet SAP Emarsys, um Fans noch besser zu erreichen
München, Deutschland (ots/PRNewswire) - Mithilfe der Omnichannel-Plattform von SAP Emarsy will der weltberühmte Fußballclub die Personalisierung auf seinen Kanälen steigern SAP Emarsys gibt einen namhaften Neukunden bekannt: den FC Bayern München. Als einer der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt weiß der FC Bayern, wie wichtig Fans für die Entwicklung ...
mehrOnline-Marketing-Experte verrät: 7 Gründe, warum mittelständische B2B-Unternehmen nicht länger auf Social Media verzichten sollten
mehrBrand Pier veröffentlicht ersten Nachhaltigkeitsreport 2022
mehrAcxiom zeigt auf: Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023 / Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und bietet Unternehmen ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions an. Acxiom stellt heute die wichtigsten Customer Experience (CX)-Trends für das Jahr 2023 vor. "Über das Metaverse ...
mehrKünstliche Intelligenz für Gastronomie und Lebensmittelbranche
- Zahlungsspezialist der genossenschaftlichen FinanzGruppe und Berliner FoodTech mit gemeinsamem Messeauftritt: Halle A2, Stand 233 - KI Voice Assistant, vollautonomer Pick & Go Supermarkt, intelligenter Vending-Automat und vieles mehr KI zum Anfassen auf der Internorga 2023: VR ...
mehrLang Consulting GmbH: Mit diesen einfachen Methoden können Onlineshops den Kundenwert steigern
mehrDie Zukunft des Einzelhandels: Lenovo zeigt auf der Euroshop innovative Lösungen für den stationären Handel von morgen
mehrMarvin Flenche: Warum Empfehlungen und das Stammkundengeschäft für Handwerksbetriebe nicht mehr ausreichen
mehrHybrid Sales: Warum hybride Vertriebsmodelle die Zukunft sind
mehrDas Jahr der Rabattschlachten: Worauf es 2023 bei Aktionen und Promotions im Einzelhandel ankommt
Köln/Bonn (ots) - Vieles spricht dafür, dass 2023 ein Jahr der Rabattschlachten wird: Die Lagerbestände sind bei Händlern und Herstellern hoch, Konsumenten aufgrund der hohen Inflation und stagnierender / sinkender Real-Einkommen aber preissensibel wie nie. Die Experten Dr. Tobias Maria Günter und Markus Goller zur aktuellen Situation sowie Handlungsmöglichkeiten ...
mehrMarketingtrends 2023: Worauf mittelständische Unternehmen dieses Jahr setzen sollten
mehrAcxiom und Treasure Data launchen HCP Engage
Frankfurt am Main (ots) - HCP Engage ist eine Marketingplattform, die Pharmaunternehmen dabei hilft, Fachkräfte des Gesundheitswesens zu informieren.Durch die daraus entstehende engere Zusammenarbeit können bessere Ergebnisse für die Patienten erzielt werden. Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an ...
mehrUmsatzeinbrüche vorprogrammiert - Diese Fehler auf der Website führen zu Kaufabbrüchen
mehrinboundfriends - Digitalagentur Friendventure gründet neue Tochter für Inbound Marketing
mehrD2C oder „Direkt zwei Fliegen mit einer Klappe“
Ein DokumentmehrIm neuen Jahr zum eigenen Chef - brillen.de bietet Chance auf Selbstständigkeit ohne Eigenkapital
mehrTrust Monitor 2022: Vertrauen ist gut, systematische Vertrauensarbeit ist besser
Köln (ots) - Trust Monitor von elaboratum und Trusted Shops zeigt Ver- und Misstrauensfaktoren im E-Commerce auf und hilft Onlinehändlern, die Ressource Kund*innenvertrauen systematisch und nachhaltig zu gestalten. Ohne Vertrauen kein E-Commerce. Der Kauf und Wiederkauf von Produkten in Onlineshops ist maßgeblich davon abhängig, wie stark Kund*innen Händlern und ...
mehrEmporix und Celonis ermöglichen mit neuer Commerce Execution Plattform (CXP) personalisierte E-Commerce Journeys, basierend auf Prozessintelligenz
München (ots) - Emporix, die Digital Commerce Plattform auf Enterprise-Niveau, und Celonis, der Weltmarktführer im Bereich Execution Management, haben eine Partnerschaft zur Einführung der Emporix Commerce Execution Plattform (CXP) geschlossen. Die neue, in Zusammenarbeit mit Celonis Labs entwickelte Plattform ...
mehrDAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
4Verstärkung bei DAS FUTTERHAUS: Drei neue Führungskräfte in der Elmshorner Systemzentrale
mehrNeue Dachmarke mrge: digidip, shopping24 und Yieldkit launchen Plattform für Commerce Advertising / Digitale Werbung entlang der Customer Journey
mehrSugarCRM führt integrierte Playbook-Funktionalität ein und unterstützt damit Guided Selling sowie CRM-Prozessautomatisierung
Cupertino, CA (ots) - SugarCRM, innovativer CRM-Anbieter, dessen Software in Echtzeit Daten bereitstellt und präzise Vorhersagen zum Kundenverhalten trifft, führt eine integrierte Playbook-Funktionalität zur Unterstützung von Guided Selling und fortgeschrittener CRM-Prozessautomatisierung ein. Das ...
mehrDEICHMANN wirbt mit Augmented Reality
mehrKaufentscheidung für stationären Handel beginnt bereits im Internet / JLL stellt Studie zum digitalen Reifegrad im deutschen Einzelhandel vor
Frankfurt (ots) - Langfristig wird nur der stationäre Händler erfolgreich sein, der auch online gut wahrnehmbar ist. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Digitalisierung im deutschen Einzelhandel", die das Immobilien-Beratungsunternehmen JLL zusammen mit der Digital-Beratung eStrategy Consulting erstellt hat. Denn ...
mehr