Storys zum Thema Andrea Petkovic

Folgen
Keine Story zum Thema Andrea Petkovic mehr verpassen.
Filtern
  • 19.01.2022 – 13:00

    DIE ZEIT

    Andrea Petkovic hadert und fühlt mit Novak Djokovic

    Hamburg (ots) - Die deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic zeigt Verständnis für den serbischen Tennisprofi Novak Djokovic und hadert gleichzeitig mit dessen Entschluss, sich nicht impfen zu lassen. In einem Beitrag für die Wochenzeitung DIE ZEIT schildert sie aus eigener Anschauung die extrem disziplinierte Lebensweise des Serben. "Soweit ich weiß, hat Novak zum letzten Mal etwas Süßes im Jahr 2011 in einem ...

  • 16.11.2021 – 09:10

    DIE ZEIT

    Andrea Petkovic: Auf dem Tennisplatz habe ich "dem Bösen ins Auge geblickt"

    Hamburg (ots) - "Wenn es hart auf hart kommt, spürt man, ob dein Gegenüber über Leichen gehen würde", sagt Andrea Petkovic im Magazin ZEIT VERBRECHEN. Die Profisportlerin und Schriftstellerin spricht im Interview darüber, wie sie auf dem Tennisplatz "dem Bösen ins Auge geblickt" hat. Auf dem Court zeige sich "der wahre Charakter", so Petkovic. Das Böse in sich ...

  • 11.12.2020 – 10:05

    BARBARA

    Andrea Petkovic: "Ich hatte ziemliche Hummeln im Hintern"

    Hamburg (ots) - In der aktuellen BARBARA, die ab sofort im Handel erhältlich ist, bittet Barbara Schöneberger: "Halt mal kurz!" Denn zum Jahreswechsel sind wir ja alle etwas aus der Puste - in 2020 ganz besonders. Zum Mädelsabend trifft sie Tennisspielerin Andrea Petkovic, die gleich zu Beginn des Jahres wegen einer Knieoperation ausgebremst wurde und den ersten Lockdown dadurch fast wie eine Fügung empfand: "Ich ...

  • 15.10.2020 – 11:13

    Radio Bremen

    Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 16. Oktober um 22:00 Uhr im NDR/RB-Fernsehen

    Bremen (ots) - Einmal in der Woche zieht es Reinhold Messner, den bekanntesten Bergsteiger der Welt, immer noch in die Berge, am liebsten dorthin, wo er noch nie war. Ohne zusätzlichen Sauerstoff bestieg er als erster Mensch alle vierzehn Achttausender der Erde, durchquerte Polarregionen und Wüstengebiete. Den Nanga Parbat im Himalaya-Gebirge bezeichnet er als seinen ...