Storys aus Vellahn

Storys aus Vellahn

Blaulicht-Meldungen aus Vellahn

Blaulicht-Meldungen aus Vellahn

  • 14.11.2023 – 15:32

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Drei PKW bei Vellahn zusammengeprallt

    Vellahn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 05 zwischen Vellahn und Lehsen sind am Dienstagnachmittag zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Aus noch ungeklärter Ursache waren drei PKW zusammengestoßen, die nach dem Vorfall auf einem angrenzenden Acker zum Stehen kamen. Eine Fahrzeugführerin wurde im Auto eingeklemmt. Derzeit dauert die Rettung der Frau aus dem Unfallauto noch an. ...

  • 07.10.2023 – 23:05

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: 20.000 Euro Schaden nach Unfall auf der L 051

    Vellahn (ots) - Am Samstagabend, 07.10.2023, ereignete sich auf der L 051 bei Vellahn ein Verkehrsunfall bei dem ein Sachschaden von geschätzten 20.000 Euro entstand. Gegen 17:40 Uhr befuhr die 33-jährige Fahrerin eines Opel die L 051 von Camin kommend in Fahrtrichtung Marsow. Zeitgleich kam der Fahrer eines Audi aus Richtung Schildfeld kommend und wollte auf der abknickenden L 051 weiter in Richtung Camin fahren. In ...

  • 02.10.2023 – 10:46

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Übergriff auf Frau in Vellahn - Polizei sucht Zeugen

    Vellahn (ots) - Nach einem Übergriff auf eine Frau in der Nacht zum Sonntag in Vellahn sucht die Polizei jetzt Zeugen. Der Vorfall soll sich gegen 01:30 Uhr an einer Bushaltestelle in der Schulstraße ereignet haben. Nach Angaben der 33-jährigen Frau habe sich plötzlich ein unbekannter Mann genähert, der das Opfer zunächst gepackt haben soll. Anschließend habe der Angreifer versucht, die 33-Jährige in ein ...

  • 09.09.2023 – 12:03

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Landesstraße 51 bei Groß Bengerstorf

    Groß Bengerstorf / Vellahn (ots) - Am Samstag, den 09.09.2023, gegen 08:30 Uhr, kam es auf der Landesstraße 51 in der Gemeinde Vellahn zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 63-jähriger Mann (dt.) mit seinem Motorrad Kawasaki auf der L51 von Klein Bengerstorf nach Groß Bengerstorf. Aus noch ungeklärter Ursache kam er ...