Storys aus Erfurt

Storys aus Erfurt

Blaulicht-Meldungen aus Erfurt

Blaulicht-Meldungen aus Erfurt

  • 27.04.2024 – 20:38

    Landespolizeidirektion Thüringen

    LPD-EF: Tod eines Polizeibeamten im Verlauf eines Polizeieinsatzes - neue Ermittlungsergebnisse

    Erfurt (ots) - Bezugnehmend auf den Tod eines Polizeibeamten der Polizeiinspektion Kyffhäuser erfolgten am heutigen Tage umfangreiche Ermittlungen. Im Ergebnis der durchgeführten rechtsmedizinischen Maßnahmen konnte bisher kein ursächlicher Zusammenhang zwischen einer möglichen Gewalteinwirkung gegenüber dem Polizeibeamten und dem späteren Versterben ...

  • 27.04.2024 – 13:56

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Brandfall

    Erfurt (ots) - In den frühen Vormittagsstunden wurden Bewohner einer Doppelhaushälfte in Bindersleben aus ihrer Wochenendruhe durch den Einsatz der Feuerwehr gerissen. Hier kam es augenscheinlich aufgrund eines technischen Defekts in der Elektrik zur massiven Hitzeentwicklung. Um den Ursprung dessen im Dachboden lokalisieren und einen etwaigen Brandschaden minimieren zu können, mussten sowohl das Dach als auch Teile des Innenputzes durch die Feuerwehr geöffnet werden. ...

  • 27.04.2024 – 09:28

    Landespolizeidirektion Thüringen

    LPD-EF: Tod eines Polizeibeamten im Verlauf eines Polizeieinsatzes

    Erfurt (ots) - In der vergangenen Nacht, kurz nach 00:30 Uhr, wurden Polizeibeamte der Polizeiinspektion Kyffhäuser mit der Klärung einer Streitigkeit in einer Gartenanlage in Bad Frankenhausen beauftragt. Im Rahmen des Einsatzes kam es zu Widerstandhandlungen durch einen 18-jährigen Deutschen gegenüber den Einsatzkräften der Polizei und des Rettungsdienstes. Hierbei schlug der Mann um sich und traf dabei die ...

  • 26.04.2024 – 13:19

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Über 9.000 Euro an Betrüger verloren

    Erfurt (ots) - Über 9.000 Euro verlor ein 43-Jähriger Mittwochabend an Betrüger. Der Mann hatte über eine Plattform im Internet Waren zum Verkauf angeboten. Durch einen Unbekannten wurde ihm schließlich ein Kauf vorgetäuscht. In der weiteren Folge schickte der Täter dem 43-Jährigen einen Phishing-Link. Diesem folgte der Mann, gab seine Kreditkartendaten ein und meldete sich mit seinen Nutzerdaten an. Kurze Zeit ...

  • 26.04.2024 – 13:17

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Fußgänger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Erfurt (ots) - Ein Fußgänger wurde Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in Erfurt leicht verletzt. Der 19-Jährige war mit Bekannten kurz vor 23:00 Uhr auf dem Fußweg der Straße Am Wasserturm unterwegs gewesen. Dabei kam er auf die Straße und stieß dort mit einem entgegenkommenden 19-jährigen Skoda-Fahrer zusammen. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizisten bei dem Fußgänger über 1,2 Promille ...

Regionale Newsrooms

Newsrooms entdecken

Folgen
Keine Story von Erfurter Garten- und Ausstellungs gemeinnützige GmbH mehr verpassen.

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Hauptzollamt Erfurt mehr verpassen.
Folgen
Keine Story von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.
Folgen
Keine Story von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.