Alle Storys
Folgen
Keine Story von CinemaxX Holdings GmbH mehr verpassen.

CinemaxX Holdings GmbH

CinemaxX setzt Anime Night fort - Jeden Monat ein neuer Anime-Hit auf der großen Leinwand
Tickets für die neuen Anime-Highlights wie "Attack on Titan 2" oder "One Punch Man" im Vorverkauf erhältlich

Hamburg (ots)

Aufgrund des großen Erfolgs setzt CinemaxX 2017 die Reihe "Anime-Night" fort. Insgesamt zehn Premieren nagelneuer Anime-Filmhits erwarten die Fans japanischer Zeichentrick-Kunst von Mitte Januar bis Ende Oktober bei CinemaxX. Am 28. Februar lassen gleich drei Folgen der Erfolgsserie "One Punch Man" die Herzen der Anime-Fans höher schlagen. Weitere Infos zu den bereits feststehenden fünf Anime-Hits sowie für weitere fünf Überraschungshighlights gibt es unter www.cinemaxx.de/anime (ab 12,90 EUR).

Mit rund 19.100 Besuchern war die "Anime-Night" 2016 bei CinemaxX einer der erfolgreichsten Alternativen Contents des Jahres. Aus diesem Grund setzen AV Visionen und CinemaxX ihre Zusammenarbeit 2017 fort. Von Januar bis Oktober dürfen sich Fans japanischer Filmkunst auf zehn neue Highlights auf der großen Kinoleinwand bei CinemaxX freuen.

Alle Termine der Anime-Night ind er Übersicht

10. Januar

One Piece Gold (Deutsche Synchronfassung)

Im neuen Abenteuer zur Manga-Serie "One Piece" müssen Nami, Ruffy und der Rest des Strohhut-Teams ihren Freund Zorro aus der Gewalt des mächtigen Gild Tesoro befreien. In einem gewaltigen Gefecht in der Stadt des Milliardärs geht es drunter und drüber und als dann noch ein ungeladener Gast auftaucht, beginnt eine tobende und spektakuläre Schlacht. Der Film wird in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln gezeigt.

28. Februar

One Punch Man (drei Folgen der ersten Staffel)

"One Punch Man" erzählt die Geschichte des Helden Saitama, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten beginnen ihn jedoch allmählich zu frustrieren: es fehlt der Nervenkitzel. Saitama hofft jeden Tag darauf, endlich auf einen ebenbürtigen Gegner zu treffen. Er beginnt, seine Kräfte zu hinterfragen und gerät in eine existenzielle Krise. Der originelle Mix aus Action und Comedy verkaufte alleine in Japan 6 Millionen Mangas und wird auch hierzulande Fanherzen höher schlagen lassen.

28. März

Attack on Titan 2 - End Of The World

Noch immer ist die große, von drei riesigen Mauern umgebene, Festungsstadt in Gefahr: Die nach Menschenfleisch gierenden Titanen lassen einfach nicht von ihr ab. Nachdem sich Eren Jäger nach schwerwiegenden Kämpfen selbst in einen Titanen verwandelt hat, um das Leben seiner Freunde zu retten, wird er zum Tode verurteilt... Werden die Menschen am Ende doch als Sieger hervor gehen und schafft es ein unbekannter Titan Eren zu retten?

25. April

Genocidal Organ - Project Itoh Teil 2

Im zweiten Teil der Trilogie - basierend auf dem Debutroman des Kultautoren Project Ito - eskaliert der Krieg gegen den Terror. Nach der Explosion einer Atombombe in Sarajevo entwickeln sich die Demokratien in totalitäre Überwachungsstaaten, während eine Welle von Völkermorden durch die Entwicklungsländer tobt. Hinter dem Zusammenbruch der Weltgemeinschaft scheint der geheimnisvolle Amerikaner John Paul zu stecken. Wo immer er auftaucht brechen Krieg und Gewalt aus. Durch subtile Manipulationen der Mediensprache ist er in der Lage, die Gewaltbereitschaft der Bevölkerung einzuschätzen und das "Genozide Organ" freizusetzen. Nun muss ihn Geheimagent Clavis Shepherd durch die verwüstete Welt jagen - bis hinein in das Herz der Finsternis.

30. Mai

Sneak Preview mit Überraschungsfilm

27. Juni
tba
25. Juli
tba
29. August
tba
26. September
tba

Ende des Jahres sorgt dann "Black Butler: Book of the Atlantic" für ein fulminantes Finale der Reihe bei CinemaxX.

Tickets für die Anime-Highlights gibt es an den Kinokassen in den teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/anime oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Teilnehmende CinemaxX Kinos sind:

Augsburg, Berlin Potsdamer Platz, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg Dammtor, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart-Liederhalle, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg.

Pressekontakt:

CinemaxX Holdings GmbH
Maja Nevestic
Tel: 040 45 06 8 179
Mail: presse@cinemaxx.com

Original-Content von: CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CinemaxX Holdings GmbH
Weitere Storys: CinemaxX Holdings GmbH