Alle Storys
Folgen
Keine Story von Groupon GmbH mehr verpassen.

Groupon GmbH

Groupon zur beliebtesten Website des Jahres gewählt
Groupon gewinnt Deutschlands wichtigsten People's Choice Award für Websites in der Kategorie Shopping

Berlin (ots)

   - Über 339.000 User wählten die besten und beliebtesten Websites 
     des Jahres nach Kriterien wie Inhalt, Navigation und Design

Vergangenen Abend wurden im Berliner Cascade Club die besten und beliebtesten Websites des Jahres gekürt. Das E-Commerce Unternehmen Groupon sicherte sich in der Kategorie Shopping die meisten Stimmen und damit den Titel der beliebtesten Website des Jahres 2012.

Nominiert waren 245 Websites in 22 Kategorien. Internetnutzer konnten zwischen dem 24. September und 2. November 2012 den Inhalt, die Navigation und das Design der ausgewählten Websites bewerten und angeben, ob sie die Seite weiterempfehlen würden. Mehr als 339.000 Stimmen wurden abgegeben, die Wahl ist unabhängig und objektiv.

Jens Hutzschenreuter, Zentraleuropa-Chef von Groupon: "Den Preis verdanken wir vor allem unseren Partnern und Kunden - als Zeichen ihres Vertrauens in Groupon. Und natürlich unseren Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes dafür geben, den Alltag der Internetnutzer noch spannender, noch erlebnisreicher und noch attraktiver zu gestalten. Eine tolle Anerkennung für unsere Leistung als Team!"

Bei der Wahl zur beliebtesten Website hatte Groupon mit Amazon, Otto, eBay, Quoka, Kauf da, Deine Anzeigenwelt, Markt.de, neckermann.de, Zalando, Bonprix und Esprit eine starke Konkurrenz. Umso größer die Freude bei der Preisverleihung. Etwa 100 Experten der Internetbranche waren in Berlin vertreten - die Teams der größten Websites Deutschlands führender Marken und Unternehmen sowie zahlreiche Presse- und Industrievertreter.

Weitere Informationen finden Sie auf www.groupon.de und www.grouponfunktioniert.de.

Pressekontakt:

Pressekontakt: Sophie Theres Guggenberger | presse@groupon.de | +49
(0) 30 240 202 208

Original-Content von: Groupon GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Groupon GmbH
Weitere Storys: Groupon GmbH