Coca-Cola Deutschland

Schon über 10.000 Vereine mit dabei: Coca-Cola Aktion "Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte" geht in die zweite Halbzeit

Berlin (ots) - Coca-Cola begeistert Amateurvereine in ganz Deutschland: Schon jetzt nehmen mehr als 10.000 Vereine an "Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte" teil. Noch bis zum 1. Oktober können Amateurvereine durch das Sammeln von Aktionscodes aus der Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola light "Vereinsgeschichte" Edition unvergessliche Erlebnisse und viele weitere Preise gewinnen. Insgesamt warten auf alle teilnehmenden Amateurvereine 500 Preise im Gesamtwert von über einer Million Euro. Das in Echtzeit aktualisierte Live Leaderboard unter www.coke.de/vereinsgeschichte informiert, welche Vereine das Ranking gerade anführen.

Anpfiff zur zweiten Halbzeit: Nur noch drei Wochen Sammelzeit!

Ab jetzt gilt: Noch einmal Fans, Freunde und Familie mobilisieren und volle Unterstützung für die kommenden Wochen organisieren, um mit etwas Glück die Chance auf einen der Hauptgewinne zu bekommen. Dazu zählen ein Match gegen die FC Bayern Legends, eine BBQ Party mit Borussia Dortmund und ein Train & Meet mit dem FC Schalke 04 sowie drei Vereinsheimrenovierungen im Wert von jeweils 25.000 Euro.

Coca-Cola verlost jede Woche 10.000 Euro für die Vereinskasse

Dank eines neuen Wochenpreises lohnt sich die Teilnahme besonders für die Vereine, die sich durch eine starke zweite Halbzeit auszeichnen wollen. Jeder Verein, der in einer Woche mehr als 100 Codes eingibt, nimmt vom 28. August - 01. Oktober 2017 automatisch an der wöchentlichen Verlosung von 10.000 Euro und besonderen Vereinserlebnissen teil. Mit ein bisschen Glück winkt somit nicht nur die Verbesserung des aktuellen Tabellenplatzes, sondern auch eine stolze Summe für die Vereinskasse.

Teilnehmen und Vereinsgeschichte schreiben

Noch bis 1. Oktober können die Spieler, Freunde und Fans der rund 90.000 eingetragenen Amateurvereine Vereinsgeschichte schreiben. Und so geht's: Den Verein auf www.coke.de/vereinsgeschichte registrieren - oder einen bereits registrierten Verein auswählen - und die Aktionscodes aus der Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola light "Vereinsgeschichte" Edition eingeben. Jeder Teilnehmer hat zudem die Chance auf persönliche Sofortgewinne.

Hinweis für Journalisten:

Weitere Informationen, Fotos, Videos, Grafiken sowie Download der Pressemitteilung unter http://www.coca-cola-deutschland.de/media-newsroom/. Folgen Sie uns auch auf Twitter unter CocaCola_De oder besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Fanpage unter https://www.facebook.com/CocaColaDE.

Pressekontakt:

Kontakt: Stefanie Effner

Pressestelle
T +49(0) 30 22 606 9800
F +49(0) 30 22 606 9110
presse@coca-cola-gmbh.de
www.coca-cola-deutschland.de

Original-Content von: Coca-Cola Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Coca-Cola Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: