Alle Storys
Folgen
Keine Story von maxdome mehr verpassen.

maxdome

Affären, unmoralische Angebote und Mord: Drehstart der zweiten Staffel "jerks." von und mit Christian Ulmen

Affären, unmoralische Angebote und Mord: Drehstart der zweiten Staffel "jerks." von und mit Christian Ulmen
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

maxdomes Ausnahme-Erfolg in Serie: "jerks." geht skurril in die Verlängerung! Im September beginnen die zweimonatigen Dreharbeiten zur neuen Staffel. Die herausragende Eigenproduktion von maxdome und ProSieben wird in Potsdam gedreht. Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian Ulmen kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily. Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri Yardim, der ihn meist in noch größere Schwierigkeiten bringt. Die zwei Freunde ecken an, reagieren unverhältnismäßig und scheitern kläglich an den Herausforderungen ihres Alltags. Bei einer Massage kommt es zur sexuellen Belästigung, ein Tauchkurs im Schwimmbecken endet schon mal lebensgefährlich und eine Motorradtour in einer Verfolgungsjagd. Viele alte Bekannte aus Staffel 1 und zahlreiche neue prominente Gesichter bereichern das tägliche Chaos der beiden "jerks.".

Christian Ulmen: "Ich freue mich auf die Schauspieler - und auf meinen anatolischen Freund Fahri, und darauf, dass ich morgens nur zehn Minuten zur Arbeit habe."

Die zehn neuen Folgen von "jerks." produziert Talpa Germany. Hauptdarsteller Christian Ulmen führt abermals Regie. Die Ausstrahlung der zweiten Staffel ist für das erste Halbjahr 2018 geplant. Nach der exklusiven Premiere bei maxdome zeigt ProSieben die Comedyserie im Free-TV.

Pressekontakt maxdome: 
Vanessa Frodl 
Tel.: +49 (0)89 95 07-8837  
Vanessa.Frodl@maxdome.de 

Pressekontakt ProSieben: 
Nathalie Galina 
Tel.: +49 (0)89 95 07-1186  
Nathalie.Galina@prosiebensat1.com

Original-Content von: maxdome, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: maxdome
Weitere Storys: maxdome