Alle Storys
Folgen
Keine Story von United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH mehr verpassen.

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Toni Kroos' Goldmedaille und Supercup-Trikot für über 6.000 Euro versteigert
Mit dem Erlös hilft der Real Madrid-Star schwerstkranken Kindern

Toni Kroos' Goldmedaille und Supercup-Trikot für über 6.000 Euro versteigert / Mit dem Erlös hilft der Real Madrid-Star schwerstkranken Kindern
  • Bild-Infos
  • Download

Baden-Baden (ots)

Einen grandiosen Auktionserlös von 6.100 Euro erzielte United Charity, Europas größtes Auktionsportal für Kinder in Not, mit der Versteigerung von Toni Kroos' Goldmedaille und seinem getragenen Trikot aus dem spanischen Supercup. Das einzigartige Set sicherte sich ein Bieter aus Nordrhein-Westfalen, der erst kurz vor Ende der Auktion seine Gebote abgab und der bereits einige fußballerische Sammlerstücke bei United Charity ersteigerte.

Mit der jüngsten Versteigerung unter www.unitedcharity.de zeigt Toni Kroos einmal mehr sein großes Herz für Kinder in Not: Der Erlös kommt ohne Abzug seiner Stiftung zugute, die sich für schwerstkranke Kinder und deren Familien einsetzt. Bereits seit Jahren arbeitet der Star der Königlichen eng mit United Charity zusammen und konnte so bereits über 75.000 Euro für seine Stiftung sammeln.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als sieben Millionen Euro gesammelt. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Pressekontakt:

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

Tel: 07221 366 8701
Fax: 07221 366 8709
E-Mail: Aline.Tittelbach@unitedcharity.de

Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Weitere Storys: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH