Alle Storys
Folgen
Keine Story von Warner Music Group Germany mehr verpassen.

Warner Music Group Germany

Frida Gold: Neue Single "Liebe ist meine Rebellion" stürmt das Radio
Single "Liebe ist meine Rebellion" erscheint am 17. Mai
Album-Veröffentlichung "Liebe ist meine Religion" am 28. Juni (BILD)

Frida Gold: Neue Single "Liebe ist meine Rebellion" stürmt das Radio /  Single "Liebe ist meine Rebellion" erscheint am 17. Mai / Album-Veröffentlichung "Liebe ist meine Religion" am 28. Juni (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Es war geradezu vorhersehbar, dass sich Frida Gold mit einem Paukenschlag zurückmelden würden - und doch sprengt die Begeisterung rund um die neue Single "Liebe ist meine Rebellion" alle Erwartungen. Der so mitreißende wie berührende Song blickt schon jetzt auf mehr als 700 deutschlandweite Radio-Einsätze und platziert sich aktuell in den Top 20 der Airplay Charts. Damit ist Frida Golds neues Goldstück bereits rund einen Monat vor der Veröffentlichung (17. Mai) in aller Ohren. Der Song ist der erste Vorbote des am 28. Juni erscheinenden zweiten Albums "Liebe ist meine Religion", an dem Frida Gold das gesamte zurückliegende Jahr in Kalifornien und in ihrem eigenen Studio in Berlin gearbeitet haben.

So stellt sich "Liebe ist meine Rebellion" als aufregende Neubestimmung von Frida Gold dar, doch gleichzeitig hat sich die Band enorm weiter entwickelt und bewegt sich nun in einem ganz eigenen Kosmos aus Eleganz, Tiefgang, Zugänglichkeit und Zeitgeist. Warner Music Germany freut sich über den Anklang, den ihre neue Single im Radio findet. Doreen Schimk, Director Promotion und Coordination, äußert Dankbarkeit und Euphorie: "Wir freuen uns sehr, mit der neuen Frida Gold Single 'Liebe ist meine Rebellion' einen derart sensationellen Start am Radio erzielt zu haben. Frida Gold beweisen einmal mehr, dass sie mit ihrer Musik den Nerv der Zeit zu treffen verstehen und die Massen bewegen können. Unser Dank gilt der Band für die herausragende musikalische Arbeit sowie den Radiostationen SWR3, Energy, Planet Radio, NRW, NDR2 und 1Live, die durch ihre frühzeitige Unterstützung zu diesem Erfolg beigetragen haben!"

Pressekontakt:

Feven Kiflom
Media Manager PR Urban/ Dance

Warner Music Group Germany Holding GmbH
Alter Wandrahm 14
20457 Hamburg
Phone: +49 40 30339 464
Mobile: 0172-4079114
Fax: +49 40 30339 9464

Original-Content von: Warner Music Group Germany, übermittelt durch news aktuell