Alle Storys
Folgen
Keine Story von Warner Music Group Germany mehr verpassen.

Warner Music Group Germany

Bruno Mars brandneue Single "Locked Out Of Heaven" wurde am 3. Oktober veröffentlicht
Neues Studio-Album "Unorthodox Jukebox" erscheint am 7. Dezember (BILD)

Bruno Mars brandneue Single "Locked Out Of Heaven" wurde am 3. Oktober veröffentlicht / Neues Studio-Album "Unorthodox Jukebox" erscheint am 7. Dezember (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

BRUNO MARS ist zurück! Nach seinem millionenfach verkauften Debüt-Album Doo-Wops And Hooligans präsentiert er nun die Single Locked Out Of Heaven, die bereits am 3. Oktober veröffentlicht wurde!

Das letzte halbe Jahr verbrachte der in Hawaii gebürtige Superstar in seinem Levcon-Studio in LA, das er zusammen mit Philip Lawrence und Ari Levine unter dem Namen The Smeezingtons betreibt. Dort nahm er das neue Album Unorthodox Jukebox auf, das am 7. Dezember erscheinen wird. Als erster, genialer Vorbote erschien nun die Single Locked Out Of Heaven, die von Mark Ronson, Jeff Bhasker, Emile Haynie und The Smeezingtons produziert wurde. Der fünffache Grammy-Gewinner Manny Marroquin mixte den Track, der eine neue Facette von BRUNO MARS zeigt: Locked Out Of Heaven ist ein griffiger Track in einem mitreißenden Upbeat-Groove und einem unwiderstehlichen Pop-Hook. Er wird international bereits als potenzieller Superhit gehandelt!

Pressekontakt:

Astrid Prochno
Sen. Media Manager Print

Warner Music Group Germany Holding GmbH
Alter Wandrahm 14
20457 Hamburg
Phone: +49 40 30339 450
Fax: +49 40 30339 9450
Astrid.Prochno@warnermusic.com

Original-Content von: Warner Music Group Germany, übermittelt durch news aktuell