Alle Storys
Folgen
Keine Story von SWR - Das Erste mehr verpassen.

SWR - Das Erste

Primetime-Sieg für "Sag mir nichts" (SWR)

Primetime-Sieg für "Sag mir nichts" (SWR)
  • Bild-Infos
  • Download

Baden-Baden (ots)

4,42 Millionen sahen den Fernsehfilm im Ersten

4,42 Millionen Zuschauer verfolgten gestern Abend (28. Dezember 2016) den SWR Fernsehfilm "Sag mir nichts" im Ersten. Damit errang "Sag mir nichts" den Primetime-Sieg im deutschen Fernsehen. Die Zuschauerzahl entspricht einem Marktanteil von 13,7 Prozent.

Ursina Lardi und Ronald Zehrfeld, Roeland Wiesnekker und Sarah Hostettler spielten die Hauptrollen in "Sag mir nichts", in dem es um Liebe und Lust ging, um Vertrautheit und Ausbruch, um die Kraft des Alltags und die Sehnsucht nach einer zweiten Chance. Mit knappen Dialogen und umso größerer Kraft der Bilder und der Schauspielkunst faszinierten Andreas Kleinert und Norbert Baumgarten in dem in Mannheim spielenden Film.

"Sag mir nichts" ist eine Produktion der Eikon Südwest im Auftrag des SWR für Das Erste, Produzent ist Ernst-Ludwig Ganzert, Producerin Dorothea Seeger, Kamera Johannes Louis. Die Redaktion liegt bei Brigitte Dithard.

Pressekontakt: Wolfgang Utz, Tel. 07221 929 22785, wolfgang.utz@SWR.de

Original-Content von: SWR - Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SWR - Das Erste
Weitere Storys: SWR - Das Erste