Alle Storys
Folgen
Keine Story von TUI Cruises GmbH mehr verpassen.

TUI Cruises GmbH

Flitterwochen an Bord der "Mein Schiff": TUI Cruises wartet auf das erste Reederei-Baby (mit Bild)

Flitterwochen an Bord der "Mein Schiff": TUI Cruises wartet auf das erste Reederei-Baby (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Mit 17 Brautpaaren an Bord ist heute die "Mein Schiff" von Hamburg aus nach Palma de Mallorca aufgebrochen. Die Hochzeitspaare, die sich alle am 9.9.2009 das Ja-Wort gaben, verbringen nun ihre Flitterwochen auf dem Wohlfühschiff. Und nur für den Fall, dass eine der Bräute auf der Reise schwanger wird, freut sich das noch junge Kreuzfahrtunternehmen über das erste TUI Cruises Baby.

Pressekontakt:

Annette Engelke, Telefon 040 28 66 77-168

Original-Content von: TUI Cruises GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TUI Cruises GmbH
Weitere Storys: TUI Cruises GmbH