Alle Storys
Folgen
Keine Story von TVT.media GmbH mehr verpassen.

TVT.media GmbH

Zusammenarbeit WDR - TVT.media: Alle Vertragsauflagen eingehalten, Vorwürfe entbehren jeder Grundlage

Köln (ots)

In der aktuellen Presseberichterstattung zum Thema "Zusammenarbeit WDR und TVT.media" wird behauptet, TVT.media hätte vertragliche Vorgaben zum Schleichwerbeverbot nicht eingehalten. Diese Berichterstattung enthält einige gravierende Missverständnisse, die uns zu folgender Richtigstellung veranlassen:

TVT.media hat keine fristlose Kündigung vom WDR erhalten.

TVT.media produziert weiterhin vertragskonform für die WDR Servicezeit Mobil Beiträge.

TVT.media hat zu keinem Zeitpunkt Produktionshilfen in Form von finanziellen Zuwendungen erhalten oder entgegen genommen.

TVT.media hat sich nichts von dem, was uns und unseren Mitarbeitern direkt und auch indirekt unterstellt wird, vorzuwerfen. Die erhobenen Anschuldigungen entbehren jeder Grundlage.

TVT.media wurde keine Gelegenheit gegeben, zu dem Ergebnis des Revisionsverfahrens vor dessen Veröffentlichung Stellung zu nehmen.

TVT.media hat als Auftragsproduzent alle Beiträge mit der WDR - Redaktion "Service Zeit Mobil" abgestimmt, realisiert und dieser zur Abnahme vorgestellt und vorgelegt. Nur nach Kenntnis und Abnahme jedes Beitrags durch diese Redaktion erfolgte die TV-Ausstrahlung.

TVT.media hat nicht nur seine vertraglichen Pflichten erfüllt, sondern die WDR-Revision während der monatelangen Ermittlungen auch umfangreich unterstützt.

Pressekontakt:

TVT.media GmbH, Vogelsanger Weg 14, 50354 Hürth
info@tvtmedia.de

Original-Content von: TVT.media GmbH, übermittelt durch news aktuell