Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Preissenkung ab 3. September 2015
Netto Marken-Discount sorgt mit niedrigem Preis für großen Kaffeegenuss

Maxhütte-Haidhof (ots)

   - Genussvoll: Netto Marken-Discount bietet aromatische 
     Kaffeeauswahl
   - Günstig: Preissenkung für Netto-Eigenmarken, Dallmayr, Jacobs
     Krönung und weitere Marken

Netto Marken-Discount reduziert ab dem 3. September 2015 in seinen bundesweit rund 4.170 Filialen dauerhaft den Preis seiner Kaffee-Eigenmarken. Auch bei den Marken-Kaffees Dallmayr und Jacobs Krönung wird der Rotstift angesetzt. Das Handelsunternehmen bietet eine umfassende Auswahl an Kaffeeprodukten.

Ab sofort kostet "Der Beste", gemahlen, von CAFÉT (500g Packung) nur noch 3,99 Euro statt 4,29 Euro. Ebenso hat der Lebensmittel-Discounter die Preise der CAFÉT-Sorten "Naturmild, gemahlen" und "Entkoffeiniert, gemahlen" (500g Packung) von 3,99 Euro auf 3,79 Euro gesenkt.

Passend dazu präsentiert sich die Kaffee-Auswahl der Netto-Eigenmarke Mondo Italiano mit kleinem Preis: Die Sorten "Espresso, ganze Bohnen" und "Caffé Crema, ganze Bohnen" (1000g Packung) kosten nun 7,99 Euro statt 8,49 Euro. Auch Kaffee- Pad-Fans können ab dem 3. September bei Netto sparen: Mondo Italiano Kaffeepads (verschiedene Sorten, 20 Pads/ Packung) gibt es für 1,59 Euro statt 1,79 Euro.

Neben den Kaffee-Eigenmarken senkt Netto auch den Preis bei Kaffee von Dallmayr prodomo oder entcoffeiniert (500g Packung) von 6,49 Euro auf 5,99 Euro sowie bei Kaffee der Marke Jacobs Krönung (je 500g Packung) von 5,99 Euro auf 5,69 Euro.

Mit der Preissenkung gibt das Unternehmen Einkaufsvorteile an seine Kunden weiter und ermöglicht somit hochwertigen Kaffee-Genuss zum günstigen Preis.

Mit über 21 Millionen Kunden jede Woche bundesweit bietet Netto Marken-Discount das größte Nahversorgungsangebot unter den Discountern zum kleinen Preis: Frische Lebensmittel - wie Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstartikel, Molkereiprodukte sowie Brote und Backwaren - stehen beim Einkauf bei Netto Marken-Discount ganz oben auf dem Einkaufszettel. Hier findet sich alles unter einem Dach: Neben Lebensmitteln gehören Zeitschriften, frei verkäufliche Arzneiprodukte, sowie Drogerieprodukte zum Netto-Sortiment. Alle Artikel gibt es sowohl von bekannten Markenherstellern als auch im attraktiven Eigenmarken-Sortiment von Netto Marken-Discount.

Bio-Lebensmittel

Netto Marken-Discount gehört zu den größten Bio-Händlern in Deutschland: Aktuell umfasst das BioBio-Sortiment über 170 Produkte in allen Produktsparten - von Obst und Gemüse über Molkereiprodukte, Käse, Wurst, Tiefkühlkost, Konserven bis zu Nudeln, Reis und Tee. Die Lebensmittel der Eigenmarke BioBio stammen aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft und erfüllen alle Kriterien der EG-Öko-Verordnung - wie z.B. der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, fast 73.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12 Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit über 3.500 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frische Produkte verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen dieses nachhaltigen Engagements unterstützt Netto Marken-Discount zum Beispiel auch die Spendeninitiative "Deutschland rundet auf". Mit 5.830 Auszubildenden zählt Netto Marken-Discount zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 03.08.2015 – 10:30

    Nachhaltiges Engagement / Der WWF-Panda empfiehlt nachhaltigere Produkte von Netto Marken-Discount

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Nachhaltiger erzeugte Produkte aus dem Eigenmarkensortiment tragen künftig zusätzlich den WWF-Panda - Netto und WWF stellen Verbrauchern die nachhaltigere Alternative im Regal vor - Ausbau des Angebots an nachhaltiger erzeugten Eigenmarkenprodukten ist Teil der Partnerschaft mit dem WWF Künftig treffen Verbraucherinnen und Verbraucher bei ...

  • 31.07.2015 – 17:45

    Netto Marken-Discount ist neuer Hauptsponsor des SSV Jahn

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Der neue Hauptsponsor des SSV Jahn Regensburg ist Netto Marken-Discount. Damit wird der größte ostbayerische Sportverein künftig vom größten Unternehmen in Ostbayern unterstützt. Die Kooperation läuft für die nächsten beiden Spielzeiten. Einzelheiten zur Partnerschaft wurden heute am 31. Juli 2015 im Vorfeld des Heimspiels gegen den 1. FC Schweinfurt 05 im Rahmen einer Pressekonferenz ...