Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER

"Deutschlands exklusivstes Hideaway: Weissenhaus Grand Village Resort & Spa wurde von DER FEINSCHMECKER zum Hotel des Jahres gewählt"

"Deutschlands exklusivstes Hideaway: Weissenhaus Grand Village Resort & Spa wurde von DER FEINSCHMECKER zum Hotel des Jahres gewählt"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Deutschlands führendes Magazin für Reisen, Genuss und Lebensart zeichnet das Hotel des Jahres aus: Weissenhaus Grand Village Resort & Spa an der Ostsee ist eine außergewöhnliche Top-Adresse, die Maßstäbe für die deutsche Luxus-Hotellerie setzt.

Die Begründung der Redaktion: Mit Investitionen im großen Stil, einem einzigartigem Konzept und dem Bekenntnis zum Genuss ist das exklusive Hideaway geworden, was es hierzulande so nicht noch einmal gibt: ein Resort der Spitzenklasse, dessen Luxus sich nicht allein in Hektar oder Mitarbeitern bemisst. Sondern in der perfekten Form kultivierter Entspanntheit mit außergewöhnlichem Ambiente, einem umfangreichen Angebot, das den Gästen größtmögliche Freiheit bietet, sowie persönlichem Service, der weder aufdringlich noch devot ist, sondern schlicht selbstverständlich.

Die Schlosstherme mit Innen- und Außenpool ist ein stimmungsvolles Schmuckstück, und das neue Hofcafé ist ebenfalls Teil einer Gastronomie, die in "Weissenhaus" ein Bekenntnis zum hochwertigen Genuss ist. Dazu gehören das Gourmetrestaurant "Courtier" mit Neuzugang Christian Scharrer, das "Bootshaus" mit Terrasse am Strand und guter (Alltags-) Küche, ein Strandimbiss und eine Kochschule; ein weiteres Restaurant ist für 2017 geplant. Beispielhaft!

Mehr Informationen finden Sie in der August-Ausgabe von DER FEINSCHMECKER, die ab Mittwoch, den 13. Juli, für 9,95 Euro im Handel oder unter www.der-feinschmecker.de erhältlich ist.

Pressekontakt:

JAHRESZEITEN VERLAG, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Tel.:
040/2717-1422, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER