Alle Storys
Folgen
Keine Story von APOTHEKE ADHOC mehr verpassen.

APOTHEKE ADHOC

VISION.A Awards für Pharma- und Apothekenkommunikation
Bis 10.2.2016 bewerben

Berlin (ots)

Visionäre und Vordenker treffen sich am 16. März in Berlin bei VISION.A - der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC. Und sie sind sich einig: Großartige, mutige, innovative und disruptive Pharma- und Apothekenkommunikation muss prämiert werden. Die besten Projekte werden deshalb am Abend des Konferenztages mit dem VISION.A Award ausgezeichnet.

Unternehmen und Agenturen sind eingeladen, ihre Best Cases aus Pharma- und Apothekenkommunikation 2015 noch bis einschließlich 10. Februar einzureichen!

Der VISION.A Award wird in fünf Kategorien verliehen: In der Kategorie AD.Vision Award suchen die Juroren nach Kampagnen und Kommunikationslösungen, die es trotz strenger Regeln und Richtlinien geschafft haben, ihre Werbemessage für Pharma und Apotheke eindrucksvoll und nachhaltig zu platzieren. Der BIZ.Vision Award kürt neue Business-Lösungen und zukunftsweisende Ansätze. Innovation und Kreativität sind gefragt! Mit dem COM.Vision Award werden erfolgreiche Kommunikationsstrategien ausgezeichnet. Digitale Pioniere werden für die Kategorie DIGI.Vision gesucht: Disruptive Lösungen für die digitale Kommunikation in der Pharma- und Apotheken-Welt - hier entlang. Mit dem CSR.Vision Award wird das beste Projekt aus dem Bereich Corporate Social Responsibility prämiert. Nachhaltigkeit und Verantwortung stehen im Fokus der Jury.

Die Preisträger werden bei der Award-Verleihung im Rahmen der Digitalkonferenz VISION.A bekannt gegeben. Den Siegern winken Medialeistungen im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro für das Jahr 2016 auf APOTHEKE ADHOC, dem führenden Branchenportal der Pharma- und Apothekenszene.

Ausführliche Informationen und Teilnahmebedingungen unter http://vision.apotheke-adhoc.de/award-und-party/

Pressekontakt:

VISION.A Award 2016
Ansprechpartnerin: Viktoria Eder
Skalitzer Straße 68
10997 Berlin
Mail: award@apotheke-adhoc.de
Tel: 030-802080-595

Original-Content von: APOTHEKE ADHOC, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: APOTHEKE ADHOC
Weitere Storys: APOTHEKE ADHOC
  • 26.01.2016 – 12:20

    Fast 200 Apotheken weniger / Tiefstand seit 1992

    Berlin (ots) - Die Zahl der Apotheken ist im vergangenen Jahr um rund 190 zurückgegangen. Zum Jahresende gab es noch 20.254 Apotheken - das sind weniger als im Jahr 1992. Die größten Verluste waren in Baden-Württemberg, Hamburg, Nordrhein und Rheinland-Pfalz zu verbuchen. Das berichtet der Branchendienst APOTHEKE ADHOC. Deutschlandweit ging die Zahl der Apotheken um 0,9 Prozent zurück. Die meisten Schließungen gab ...

  • 10.04.2015 – 12:10

    Drogeriekette dm baut Arznei-Bestellterminals ab

    Berlin (ots) - Die Drogeriekette dm und die Versandapotheke "Zur Rose" streichen den sogenannten Pick-up von Arzneimitteln zusammen. Nach einem Bericht des Branchendienstes APOTHEKE ADHOC soll es in den rund 1600 dm-Filialen künftig keine Bestellterminals des Arzneiversenders, zu dem auch DocMorris gehört, mehr geben. Lediglich der Abholservice bleibt erhalten. "Zur Rose" hatte sich von der Kooperation vor allem eine ...

  • 02.04.2015 – 18:22

    Tausende Schilddrüsenpatienten von Arznei-Rückrufen betroffen

    Berlin (ots) - Kurz vor Ostern hat der Arzneimittelhersteller Hexal zahlreiche Chargen seines Schilddrüsenpräparats L-Thyroxin zurückgerufen. Das Arzneimittel zählte 2014 mit 4,8 Millionen Verordnungen zu den am häufigsten verschriebenen Medikamenten in Deutschland, mehrere tausend Patienten könnten nach einem Bericht des Branchendienstes APOTHEKE ADHOC akut betroffen sein. Lieferengpässe hatte Hexal bei L-Thyroxin ...