Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Promi Big Brother" ist mit starken 14,8 Prozent Marktanteil Marktführer am späten Abend: Willi, Jens, Dominik und Milo stehen im Finale - Eloy muss das Haus verlassen

"Promi Big Brother" ist mit starken 14,8 Prozent Marktanteil Marktführer am späten Abend: Willi, Jens, Dominik und Milo stehen im Finale - Eloy muss das Haus verlassen
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Da waren es nur noch Vier: Willi Herren, Jens Hilbert, Dominik Bruntner und Milo Moiré stehen im Finale von "Promi Big Brother", heute Abend, 20:15 Uhr, in SAT.1 und kämpfen um die 100.000 Euro Gewinnsumme. Die Show trumpft am letzten Tag vor der finalen Ausgabe mit starken 14,8 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) auf und ist Marktführer am späten Abend. Im letzten Voting schicken die Zuschauer Ex-Boyband-Star Eloy de Jong nach Hause.

Das war die letzte Late-Show von "Promi Big Brother" 2017: Um Münzen zu erspielen, studieren die kostümierten "Nichts"-Bewohner ein Märchen für den "Alles"-Bereich ein, bei dem jeder Satz mit einem anderen Buchstaben (von A-Z) beginnen muss. Dominik patzt und die "Schauspieler" gehen leer aus. Eloy allein zu Haus: Der Sänger genießt es, zum ersten Mal seit fast zwei Wochen für sich zu sein und widmet sich im "Alles" erstmal der Hauspflege vor einer ausgedehnten Körperpflege im Whirlpool. Im Duell Hammer-Dosenwerfen im Fledermaus-Stil treten alle Bewohner nacheinander an. Der Gewinner steht als erster Finalist fest. Willi räumt die meisten Dosen ab. Die letzte Nacht verbringen alle Finalisten im "Alles".

Das letzte Voting: Nominiert sind Eloy und Milo. Die Zuschauer entscheiden, dass der Sänger das Haus verlassen muss - hauchdünn. Eloy de Jong erhält 49,94 Prozent der Stimmen, Milo 50,06. "Ich war ein bisschen überrascht, jetzt raus zu sein", gesteht Eloy. "Aber mein Ziel war es, mich zu zeigen wie ich bin. Das habe ich geschafft und das macht mich stolz. Vor zehn Jahren hätte ich das nicht geschafft. Leider bin ich raus, aber ich habe sehr viel über mich gelernt und tolle Menschen kennengelernt. Das Finale war mein Traum, aber ich bin auch schon froh, so weit gekommen zu sein. Die andern sollen jetzt feiern, ich gönne es ihnen."

Aktuelle Bewohner im "Alles":
Jens Hilbert, Dominik Bruntner, Willi Herren, Milo Moiré

Aktuelle Bewohner im "Nichts":
Keine

Interviews mit allen Bewohnern, Informationen und Fotomaterial rund 
um "Promi Big Brother" sind unter 
http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar.

"Promi Big Brother" - Freitag, 11. August, bis Freitag, 25. August, 
täglich in SAT.1
- täglich live um 22:15 Uhr
- Finale am Freitag, 25. August, live um 20:15 Uhr


Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 25.08.2017 (vorläufig gewichtet: 24.08.2017)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber, Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1158 
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com 
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167 
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1