Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Promi Big Brother" ist erfolgreichstes Showprogramm des Abends: Rote Karte für Milo Moiré und Evelyn Burdecki muss ausziehen

Unterföhring (ots)

Rote Karte! Vor der Nominierung schenkt Big Brother Eloy de Jong eine grüne Karte, die ihn vor der Nominierung schützt. Der Sänger ist Teamplayer und gibt seinen Schutz an Dominik Bruntner weiter. Willi Herren bekommt die rote Karte und wäre nominiert. Doch der Ballermann-Sänger zeigt Milo Morié die rote Karte, die damit automatisch nominiert ist. Neben der Performancekünstlerin schicken die Bewohner Jens Hilbert und Evelyn Burdecki ins Zuschauer-Voting. Reality-Sternchen Evelyn muss zwei Tage vor dem Finale das Haus verlassen. "Das ist ein emotionaler Schock gerade hier für mich. Aber ich gönne es den anderen mega, dass sie noch im Haus sind. Ich möchte, dass Willi gewinnt. Ich weiß nicht, ob ich es ohne ihn soweit geschafft hätte. Jetzt freue ich mich auf alles, was kommt. Im Idealfall feiern mich die Leute so wie ich bin", sagt die 28-Jährige nach ihrem Auszug.

Tag 13 von "Promi Big Brother" holt tolle 13,1 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) und ist erfolgreichstes Showprogramm am Mittwochabend. Im Anschluss sehen starke 11,1 Prozent "Top Ten! Best of Promi Big Brother".

So lief die weitere Live-Show von "Promi Big Brother": Hat er oder hat er nicht? Nach der Konfrontation der Bewohner mit dem angeblich "abgekarteten Spiel" von Dominik kommt es zur Aussprache des Mister Germany mit Evelyn am Rolltor. Achtung Kamera! Willi schläft schlecht und fühlt sich zum ersten Mal seit dem Einzug richtig beobachtet. Nachdem auch noch eine Lieferung Kondome ins Haus kommt, muss Jens Hilbert aufmunternd eingreifen. Später gilt es für die beiden "Alles"-Bewohner Willi und Evelyn zwölf Fotos von Politikern Namen und Partei zuordnen, um für das "Nichts" Münzen zu erspielen. Die Trefferquote bei ihrem Polit-Puzzle: fünf Richtige. Und dann heißt es für Willi auch noch, im Live-Kletter-Duell gegen Eloy antreten. Nach mehreren Siegen zieht der Ballermann-Sänger diesmal den Kürzeren. Eloy klettert höher und darf ins "Alles" umziehen.

Aktuelle Bewohner im "Alles":
Eloy de Jong

Aktuelle Bewohner im "Nichts":
Jens Hilbert, Dominik Bruntner, Willi Herren, Milo Moiré

Interviews mit allen Bewohnern, Informationen und Fotomaterial rund 
um "Promi Big Brother" sind unter 
http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar.

"Promi Big Brother" - Freitag, 11. August, bis Freitag, 25. August, 
täglich in SAT.1
- täglich live um 22:15 Uhr
- Finale am Freitag, 25. August, live um 20:15 Uhr


Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 24.08.2017 (vorläufig gewichtet: 23.08.2017)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber, Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1158 
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com 
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167 
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1