Alle Storys
Folgen
Keine Story von mybet mehr verpassen.

mybet

Ein Schaaf unter Wölfen?
Bei mybet kann auf den nächsten Trainer des VfL Wolfsburg gewettet werden

Hamburg (ots)

Am Ende ging es schnell. Hatte Wolfsburg-Manager Klaus Allofs nach der Heimniederlage gegen Leipzig noch unscharfe Andeutungen gemacht, so war am Montagmorgen Schluss für Dieter Hecking. Der einst so hoch Geschätzte war seinen Job los, und der VfL Wolfsburg sucht jetzt einen neuen Trainer.

Unter www.mybet.com kann ab sofort gewettet werden, wer nächster Cheftrainer bei Wolfsburg wird. Von Valérien Ismael (Quote 2.40) bis Thomas Schaaf (8.00) reicht die Kandidatenliste, und sie führt über André Villas-Boas (2.70), André Breitenreiter (3.70), Bruno Labbadia (4.00) und Marc Wilmots (5.00).

Direkt zur Trainerwette geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/ALb8A

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 (0)177 2828111
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: mybet
Weitere Storys: mybet
  • 18.10.2016 – 10:07

    Wird Leipzig das deutsche Leicester? / Bundesliga-Meisterquoten bei mybet

    Hamburg (ots) - Nach dem siebten Spieltag der Fußball-Bundesliga liegen die Rasenballsportler aus Leipzig auf Platz Drei der Tabelle - und mit einer Mischung aus Neid, Respekt, Bewunderung und Ablehnung schaut ihnen der Rest der Liga beim Bayern-Jagen zu. Höchste Zeit für die Buchmacher von mybet, den Leipzig-Leicester-Vergleich rauszuholen. Der aktuelle englische ...

  • 19.09.2016 – 11:53

    Relegation, die Dritte? HSV schon wieder Sechzehnter? Bei mybet kann gewettet werden

    Hamburg (ots) - Durchwachsener Saisonstart und eine Heimklatsche gegen Aufsteiger Leipzig - beim HSV und drumherum wird bereits wieder eifrig über den Trainer diskutiert. Und Buchmacher mybet bietet ab sofort eine Wette darauf an, dass der Hamburger SV die laufende Saison auf Tabellenplatz 16 beendet und damit zum dritten Mal innerhalb von vier Jahren in die ...