Alle Storys
Folgen
Keine Story von SPiN AG mehr verpassen.

SPiN AG

Umfrage auf Spin.de: Romantik nicht nur am Valentinstag hoch im Kurs
Die Liebe darf gern jederzeit bekundet werden

Regensburg (ots)

Am Valentinstag legen sich viele in Sachen Romantik ganz besonders ins Zeug, Liebeserklärungen werden aber gerne auch an allen anderen Tagen entgegengenommen. Die Chat-Community Spin.de (http://www.spin.de) fragte unter ihren Mitgliedern nach den schönsten Liebesbekundungen.

Wohlformulierte Frage nach dem Jawort - gerne auch mehrmals "Willst du die Frau meines Lebens sein?" war für eine Spin.de-Nutzerin die schönste Liebeserklärung, während eine andere Glückliche von ihrem Zukünftigen zu hören bekam "Und wenn wir erst einmal verheiratet sind, werde ich mich dreimal am Tag von dir scheiden lassen, um dich dann auf Knien zu fragen, ob du meine Frau werden willst." Eine weitere Nutzerin wurde tatsächlich von ihrem Ex-Mann noch einmal gefragt, ob sie ihn heiraten wolle und ist jetzt zum zweiten Mal mit ihm verheiratet.

Nachwuchs, Rosen, Humor

Es muss jedoch nicht immer gleich der Trauschein sein; große Freude bereitet einigen Herren auch die Info, dass die Holde schwanger ist. Und wer kann schon widerstehen bei Rosensträußen, einem Herz aus Rosenblättern auf dem Bett oder einer roten Rose auf dem Bahnsteig direkt nach dem Nachtdienst. Auch Humor ist Trumpf: Ein Fan der Videospiel-Serie "The Legend of Zelda" fragte seine Angebetete: "Ich bin Link, bitte sei meine Zelda", und einer Spin.de-Nutzerin wurde glatt bescheinigt "Du bist fast so hübsch, wie mein Bier schmeckt."

Über Spin.de

Online seit 1996 gehört Spin.de heute zu den großen deutschen Communities und bietet seinen Nutzern eine ständig aktuelle und informative Kommunikationsplattform mit vielen extra Features und einem hohen Spaßfaktor. Spin.de ist die Community zum Chatten und Wohlfühlen.

Kontakt:

SPiN AG
Claudia Zeisel
Tel: 0941 / 942 77 17
claudia@spin.de
http://www.spin.de

Original-Content von: SPiN AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SPiN AG
Weitere Storys: SPiN AG