Alle Storys
Folgen
Keine Story von CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag mehr verpassen.

CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag

Thomas Kreuzer gratuliert nordrhein-westfälischem Ministerpräsidenten Armin Laschet zur Wahl - Zupackend und verbindend

Zur heutigen Wahl zum Ministerpräsidenten gratuliert Thomas Kreuzer, der Vorsitzende der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag, seinem nordrhein-westfälischen Fraktionsvorsitzenden-Kollegen Armin Laschet. "Mit Armin Laschet bekommt das bevölkerungsreichste Bundesland einen Ministerpräsidenten, der mit seiner zupackenden Art die Zukunft im Blick hat und mit seiner rheinischen Frohnatur die Menschen im Lande zusammenbringt. Er hat lange dafür gearbeitet, seine Ideen in die Tat umsetzen zu können. Er hat es verdient, diesem Land dienen zu dürfen. Wir wünschen dem Land Nordrhein-Westfalen mit ihm eine gute Entwicklung. Denn erstens belebt Konkurrenz das Geschäft und zweitens geht es Deutschland insgesamt besser, wenn der rot-grüne Niedergang seines Landes zu einem positiven Trend umgedreht wird. Viel Erfolg Armin, viel Erfolg Nordrhein-Westfalen."

Weitere Storys: CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag
Weitere Storys: CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag