Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Michael Michalsky im NEON-Interview: "Frauen sollten sich weniger Gedanken um ihren Busen und dafür mehr um ihre Füße machen."

Michael Michalsky im NEON-Interview: "Frauen sollten sich weniger Gedanken um ihren Busen und dafür mehr um ihre Füße machen."
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Michael Michalsky, Modedesigner und Teil der "Germany's next Topmodel"-Jury, liebt "spießige Bürozeiten". "Je strenger geregelt der Tag, desto kreativer kann man sich in ihm bewegen", so der 50-Jährige im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 06/2017, ab 8. Mai erhältlich).

Sein Job als Juror habe ihn einiges über den Umgang mit jungen Frauen gelehrt: "In meiner ersten Staffel bei 'Germany's next Topmodel' habe ich noch auf jeden Heulkrampf der Kandidatinnen sofort reagiert. Mittlerweile weiß ich: Die Hysterie junger Frauen kommt und geht in etwa gleich hastigem Tempo. Ein Problem ist erst ein Problem, wenn es zwei Stunden später immer noch eines ist."

Apropos Problem: Seine Meinung zur vermeintlichen, weiblichen Problemzone Busen erklärt Michalsky gegenüber NEON kurz und knapp: "Frauen sollten sich weniger Gedanken um ihren Busen und dafür mehr um ihre Füße machen."

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 06/2017) zu finden, die ab 8. Mai 2017 im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Tamara Kieserg
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation NEON
Telefon: 040 / 37 03 - 5550
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON