Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Christian Ulmen und Fahri Yardim im NEON-Interview: "Wir funktionieren nach dem Prinzip Fahrradfahren"

Hamburg (ots)

Die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim sind Kindheitskumpel. Für Ulmen ist Yardim sein bester Freund. Fahri Yardim sieht das allerdings anders. Beste Freunde seien sie nicht wirklich, aber: "Auch wenn Christian das zu esoterisch ist, glaube ich, dass sich (...) über die Jahre eine Seelenverwandtschaft entwickelt hat", so der Schauspieler im Gespräch mit dem Magazin NEON (Ausgabe 4/2017, ab heute im Handel).

Yardim und Ulmen, gemeinsam in der Serie "Jerks" zu sehen, messen ihrer Freundschaft in jedem Fall großen Wert bei: "Wir funktionieren nach dem Prinzip Fahrradfahren. Wir verlernen diese Gemeinschaft miteinander nicht mehr. Unsere Freundschaft ist zeitlos", so Fahri Yardim.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 4/2017) zu finden, die ab heute zum Preis von 3,80 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Tamara Kieserg
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation NEON
Telefon: 040 / 37 03 - 5550
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON