Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zum Streaming der Handball-WM

Halle (ots)

Andererseits sind Spielerpersönlichkeiten wie Erhard Wunderlich und Joe Deckarm bei Älteren vor allem deshalb noch in Erinnerung, weil es eine anhaltende und begleitende Sportberichterstattung gab, die über den bloßen Bildertransport hinausging. Die Helden der Sportgeschichte waren seit jeher eben auch Bewohner eines kollektiven Gedächtnisses, das keiner Expertise bedurfte.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 12.01.2017 – 19:17

    Mitteldeutsche Zeitung: zu AfD und Presse

    Halle (ots) - Zahlreiche Journalisten, darunter von den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, vom "Spiegel" und von der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", sollen keinen Zutritt zu einem Treffen erhalten, das die AfD am 21. Januar gemeinsam mit Rechtspopulisten aus Frankreich und den Niederlanden in Koblenz veranstaltet. Man fühlt sich dabei direkt an die Praxis der rechtsextremen NPD erinnert, die es gern ebenso ...

  • 12.01.2017 – 19:15

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Steuerüberschuss

    Halle (ots) - Trotz bester Ausgangslage schafft es Deutschland nicht, seinen Standort fit zu machen und die Zukunftsfähigkeit zu sichern. Weil Schäuble nichts Besseres mit den Milliarden anzufangen weiß, schlägt er nun vor, alte Kredite zu tilgen. Schuldenabbau ist schön und nett. Und dennoch zeugt Schäubles Plan auch von einem erheblichen Mangel an Fantasie und Gestaltungskraft. Dringend muss das Land Mängel in ...

  • 12.01.2017 – 19:12

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Trump

    Halle (ots) - So lässt sich weiter nur spekulieren, ob die USA künftig noch eine berechenbare Außenpolitik machen werden. Der künftige Außenminister gab immerhin ein paar Hinweise. Es könnte sein, dass die USA ihre Sanktionen gegen Russland wegen der Krim-Annexion überdenken. Das würde zu Tillerson passen. Er war nicht nur ein guter Geschäftspartner russischer Energieunternehmen, sondern auch gegen die internationalen Strafmaßnahmen. Es wäre eine erste ...