Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Heino verteidigt seinen Imagewandel

Düsseldorf (ots)

Volksmusik-Star Heino bedauert seinen Imagewandel zum Pop-Sänger nicht. "Natürlich sind da auch ein paar Ältere, denen das nicht gefallen hat, okay", sagte er der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). Er singe ja nicht für den Hausgebrauch, sondern wolle Erfolg haben. "Gegenüber der Schallplattenfirma habe ich ja auch eine Verpflichtung", sagte der 78-Jährige weiter. "Aber im Grunde genommen hat mir der Imagewandel sehr gut getan." Für seinen im Dezember 2018 anstehenden 80. Geburtstag plant Heino Großes. "Ich habe noch ein paar Eisen im Feuer", sagte er im Interview. Aber darüber dürfe er jetzt noch nicht sprechen: "Noch bin ich ja keine 80."

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 30.08.2017 – 00:00

    Rheinische Post: Hartz-IV-Sanktionen treffen Männer doppelt so häufig

    Düsseldorf (ots) - Männlichen Hartz-IV-Empfängern wird doppelt so oft wegen Pflichtverletzungen das Geld gekürzt wie Frauen. Das geht aus Daten der Bundesagentur für Arbeit hervor, die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe) vorliegen. Durchschnittlich 91.000 Männer und 44.000 Frauen mussten demnach im ersten Quartal des Jahres 2017 ...

  • 30.08.2017 – 00:00

    Rheinische Post: Verbraucherschützer: Regierung muss Musterklage einführen

    Düsseldorf (ots) - Deutschlands oberster Verbraucherschützer Klaus Müller hat in der Debatte um die Einführung von Musterklagen die Bundesregierung in die Pflicht genommen. "Es ist endlich in den meisten Köpfen und über Parteigrenzen hinweg angekommen, dass wir die Musterfeststellungsklage brauchen", sagte Müller, Chef des Verbraucherzentrale Bundesverbands ...

  • 30.08.2017 – 00:00

    Rheinische Post: Deutschland hat mit Endverbleibskontrolle exportierter Waffen begonnen

    Düsseldorf (ots) - Die zu Beginn der Wahlperiode angekündigte verstärkte Kontrolle von Rüstungsexporten ist in Gang gekommen. "Wir prüfen, ob die gelieferten Waffen noch beim genannten Endverwender sind", sagte der Präsident des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa), Andreas Obersteller, der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...