Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Marco Schreyl mag im Urlaub nicht wandern

Düsseldorf (ots)

In seiner neuen WDR-Sendung wandert Marco Schreyl mit Prominenten durch NRW - für seinen Urlaub schätzt er aber eher andere Freizeitaktivitäten. "Ich bin eher derjenige, der ins Wasser springt, der gerne herumplantscht" , sagte der Moderator der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Morgens springe er in die Badehose und abends wieder raus, "zwischendrin rumliegen, lesen, grillen - das ist für mich Urlaub". Dabei schätze er es eher ruhig als großstädtisch und laut. "Ich brauche keine Einkaufsmeile und keine schicken Restaurants. Das hat vielleicht auch mit dem Beruf als Moderator zu tun, dass ich runterkommen möchte, das System herunterfahren will."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 25.08.2017 – 00:00

    Rheinische Post: Bewerberboom bei der Bundeswehr

    Düsseldorf (ots) - Die Werbeoffensive der Bundeswehr schlägt sich in deutlich gestiegenen Bewerberzahlen nieder. Mit aktuell 21.500 Einstellungen konnte die Bundeswehr im laufenden Jahr schon fast so viele Menschen unter Vertrag nehmen wie im gesamten Vorjahr, berichtet die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Freitagausgabe) unter Berufung auf aktuelle Zahlen aus dem Verteidigungsministerium. In der ersten ...

  • 25.08.2017 – 00:00

    Rheinische Post: FDP warnt vor Abzug von US-Atomwaffen aus Deutschland

    Düsseldorf (ots) - FDP-Chef Christian Lindner hat vor Forderungen nach einem Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland gewarnt. "Wir würden bei Abzug an Einfluss und Informationen in der Nato verlieren", sagte Lindner der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Zudem sei der entsprechende Vorschlag von SPD-Chef Martin Schulz nicht ...

  • 25.08.2017 – 00:00

    Rheinische Post: Pflegevorsorgefonds hat 2,4 Milliarden Euro angespart

    Düsseldorf (ots) - Für die Versorgung der Baby-Boomer-Generation hat die Pflegeversicherung bisher 2,4 Milliarden Euro angespart. Dem Pflegevorsorgefonds seien 2015 insgesamt 1,1 Milliarden Euro und 2016 weitere 1,29 Milliarden Euro zugeführt worden, erklärte eine Sprecherin des Bundesgesundheitsministeriums auf Anfrage der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen ...