Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Phil Collins hätte gern bei "The Who" gespielt

Düsseldorf (ots)

Viele seiner eigenen Hits mag Sänger Phil Collins nicht mehr hören. "Ich wäre nicht unglücklich, wenn ich diese Lieder nie wieder singen müsste", sagte der 66-Jährige der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). "Auf der anderen Seite lieben meine Fans ,Against All Odds' und ,You Can't Hurry Love'. Sie kommen zu meinen Shows, um diese Stücke zu hören. Also gebe ich sie ihnen natürlich auch." Der Brite hat nach langer Krankheit soeben seine Comeback-Tournee begonnen und gibt von Sonntag an fünf Konzerte in Köln. Auf die Frage, was er in seinem Leben versäumt habe, antwortete er: "Nicht Keith Moons Platz bei ,The Who' eingenommen zu haben. In dieser Band hätte ich wie ein Feuerwerk sein müssen. Ich bin mir sicher, dass ich dem gerecht geworden wäre." Das Problem sei gewesen, so Collins, dass er sich nach dem Tod von Keith Moon nicht früh genug bei Pete Townsend gemeldet habe.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 09.06.2017 – 00:00

    Rheinische Post: Privathaushalte vergeuden 3,5 Millionen Tonnen Lebensmittel pro Jahr

    Düsseldorf (ots) - Die meisten Lebensmittel werden in deutschen Privathaushalten verschwendet. 3,5 Millionen Tonnen vermeidbarer Lebensmittelabfälle fallen dort pro Jahr an. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Grünen-Fraktion hervor, die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe) vorliegt. Darin verweist ...

  • 09.06.2017 – 00:00

    Rheinische Post: Linke will Eingreifen der Politik gegen Kommerz im Fußball

    Düsseldorf (ots) - Linken-Spitzenkandidat Dietmar Bartsch hat ein Eingreifen der Politik gegen den Kommerz im Fußball gefordert. "Wir dürfen die Britannisierung des Fußballes nicht zulassen", sagte der Linken-Fraktionschef der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Die Werbe- und Fernseheinnahmen führten zu einer wachsenden Spaltung und ...

  • 08.06.2017 – 20:58

    Rheinische Post: Kommentar: Kosten der Sicherheit

    Düsseldorf (ots) - Mehr Polizisten, mehr Gefängnisplätze, mehr Justizbeamte und eine bessere technische Ausstattung der Justiz insgesamt. Das klingt derart famos, dass man es kaum glauben mag. Wer den künftigen schwarz-gelben Koalitionären indes länger zuhört, fragt sich: Wie sollen all diese Vorschläge bezahlt werden? Die selbst ernannten Wirtschaftsexperten kündigen Wohltat um Wohltat an - Vorschläge zur ...