Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Lena Gercke will ernstere Rolle spielen

Düsseldorf (ots)

Lena Gercke würde gerne eine Film- oder Fernsehrolle übernehmen. "Das würde mich sehr interessieren, weil es etwas ganz anderes ist als das, was ich sonst mache. Es kommt dabei nicht aufs Aussehen an, sondern wie man ein Gefühl rüberbringt", sagte die Moderatorin der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinische Post" (Donnerstagausgabe). Die 28-Jährige würde eine ernste Rolle bevorzugen, "einen tiefgründigen Charakter". Das sei "eine Seite, die man von mir gar nicht so kennt und die ich sehr interessant finde". Zudem hätte das Model Lust, eine Lena-Gercke-Kollektion zu kreieren. "Mode habe ich mein Leben lang getragen, und ich würde gerne mal etwas Eigenes entwerfen." Auch die Zusammenarbeit mit ProSieben will Gercke in den nächsten Jahren weiter intensivieren. Ab Donnerstag moderiert sie die sechste Staffel von "The Voice of Germany".

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 20.10.2016 – 04:00

    Rheinische Post: Lena Gercke kontert Vorwürfe, sie sei zu dünn

    Düsseldorf (ots) - Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das nicht schreiben", sagte das Model der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinische Post" (Donnerstagausgabe). Oftmals seien Bilder von Kampagnen bearbeitet oder aus einem Winkel fotografiert, aus ...

  • 20.10.2016 – 04:00

    Rheinische Post: IW-Studie: Mangel an Bauingenieuren führt zu Investitionsrückstand in Kommunen

    Düsseldorf (ots) - Der Mangel an Bauingenieuren in deutschen Kommunen verschärft nach einer neuen Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) den Investitionsrückstand in vielen Gemeinden. "Die Bauämter stehen vor einer umfassenden Pensionierungswelle, denn mehr als ein Viertel der insgesamt 56.000 baunahen Ingenieure ist mindestens 55 Jahre alt", heißt es ...