Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Bremer Fußball-Chef gegen rasche Wahl eines Niersbach-Nachfolgers

Bremen (ots)

Der Bremer Fußball-Verbandschef Björn Fecker spricht sich gegen die zeitnahe Wahl eines Nachfolgers von Wolfgang Niersbach aus. Die erste Frage für den DFB sei jetzt nicht die nach einem neuen Präsidenten, sondern die, wie es zu dem Skandal kommen konnte: "Wäre unter den jetzigen Kontrollmechanismen im DFB so ein Vorgang noch einmal möglich?", fragt Fecker im Bremer Weser-Kurier (Mittwoch-Ausgabe). Es solle zunächst geprüft werden, ob sich aus den laufenden internen Untersuchungen die Notwendigkeit ergebe, im DFB "Strukturen zu verändern".

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier
  • 05.11.2015 – 20:07

    Weser-Kurier: Kommentar von Peter Hanuschke zur Einkommensentwicklung

    Bremen (ots) - Diejenigen, die einen Vollzeitarbeitsplatz haben, finden sich am häufigsten in der Mittelschicht wieder - vorausgesetzt, er wird auch vernünftig entlohnt. Aber auch da hat es dramatische Verschiebungen nach unten gegeben. Besonders auffällig: Innerhalb der Mittelschicht stellen mit 60 Prozent kinderlose Paarhaushalte die Mehrheit dar, Alleinerziehende ...

  • 05.11.2015 – 20:01

    Weser-Kurier: Kommentar von Hans-Ulrich Brandt über die Steuerschätzung

    Bremen (ots) - Schäuble kann eben nur schätzen, wie viel Geld er im nächsten Jahr für die Versorgung der Flüchtlinge wirklich aufbringen muss. Deshalb sollte er sich davor hüten, die Kosten klein zu reden. Wer sich für die Zukunft wappnen will, ist gut beraten, auf Nummer sicher zu gehen. Und das heißt: Noch besteht kein Grund anzunehmen, dass 2016 weniger ...