Alle Storys
Folgen
Keine Story von immowelt mehr verpassen.

immowelt

Alles auf einen Blick: das neue Bauen.de

Nürnberg (ots)

Bauen.de, das Fachportal für Heimwerker und Bauherren, erhält neues Outfit / Relaunch bringt geballte Infos auf einen Blick / Gewohnte Themenvielfalt in frischer Optik

Das Fachportal für Heimwerker und Bauheren, Bauen.de, präsentiert sich ab sofort in neuem Outfit. Das 2009 neu gestaltete Portal der Nürnberger Immowelt AG präsentiert die umfangreichen Informationen rund um Bauen, Wohnen, Einrichten und Finanzierung jetzt noch übersichtlicher.

Das im letzten Jahr eingeführte Grün wurde als Portalfarbe beibehalten und mit frischen Design-Elementen ergänzt. Eine klare Navigation weist den Weg zu den Oberthemen Hausbau, Ausbau, Energie, Finanzierung und Wohnen. Hinter jedem Punkt können die Besucher aus vielen speziellen Themen wie Bauratgeber, Dämmung und Solaranlagen wählen.

Auf den einzelnen Themenseiten finden sich alle Informationen auf einen Blick: Ratgeber, News, Anbieter sowie die beliebten Fragen & Antworten, wo Besucher Fragen stellen können und kompetente Antworten erhalten.

Alle Themen bei Bauen.de sind fachlich hervorragend recherchiert und gleichzeitig verständlich geschrieben. So können sich Bauherren und solche, die es werden wollen, schnell über alles Wissenswerte rund ums Bauen, Renovieren und Sanieren informieren. Für die Presse bietet Bauen.de außerdem einen monatlichen Pressedienst.

Web-Link:

Originalmeldung:

http://www.presseportal.de/go2/das-neue-bauende

Über Immowelt.de:

Die Immowelt AG ist einer der führenden IT-Komplettanbieter für die Immobilienwirtschaft. Wir betreiben mit www.immowelt.de eines der erfolgreichsten Immobilienportale am Markt und überzeugen mit 65 Millionen Exposé-Aufrufen und 960.000 Immobilienangeboten im Monat. Unsere Datensicherheit ist TÜV-zertifiziert und die hervorragende Benutzerfreundlichkeit durch neutrale Umfragen bestätigt. Dank eines starken Medien-Netzwerks erscheinen unsere Immobilieninserate zusätzlich auf über 50 Zeitungsportalen.

Unsere Softwareprodukte estatePro, estateOffice, Makler 2000 und immowelt i-Tool gehören zu den führenden Lösungen in der Immobilienbranche und erleichtern vielen Tausend Benutzern das tägliche Arbeiten.

Weitere Portale: www.bauen.de, www.fewoanzeigen.de und www.wohngemeinschaft.de

Pressekontakt:

Immowelt AG
Nordostpark 3-5
90411 Nürnberg

Barbara Schmid
0911/520 25-462
b.schmid@immowelt.de

www.twitter.com/immowelt
www.facebook.com/immowelt

Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: immowelt
Weitere Storys: immowelt
  • 04.10.2010 – 10:41

    immowelt i-Tool: Jetzt mobile Version für unterwegs

    Nürnberg (ots) - Mobile Version der webbasierten Maklersoftware / Zugriff für alle immowelt i-Tool-Kunden ohne Aufpreis / Geräteunabhängig optimiert für alle gängigen Internet-Handys / Beste Darstellung auch auf Apples iPad Die webbasierte Lösung für Makler, das immowelt i-Tool, bietet ab sofort auch eine mobile Version: immowelt i-Tool Mobile. Speziell für moderne Internet-Handys entwickelt, ermöglicht sie den ...

  • 04.10.2010 – 10:19

    Relaunch: Immowelt.de mit frischer Optik und blitzschneller Suche

    Nürnberg (ots) - Relaunch von Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale / Noch schneller die Wunschimmobilie finden dank neuer Seitenstruktur und optimierter Suche / Intuitive Bedienung für Anbieter und Suchende Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, geht nach einer gründlichen Renovierung mit frischem Design und einer blitzschnellen Suche an den Start. Die Bedienung des beliebten Portals mit ...

  • 29.09.2010 – 10:09

    Umfrage: Jeder fünfte Deutsche schwänzt den Hausputz

    Nürnberg (ots) - - Nachbarschaft: 20 Prozent der Deutschen schwänzen schon mal den Putzdienst im Treppenhaus - Laut repräsentativer Umfrage von Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, halten sich 44 Prozent der Befragten aber für tadellose Nachbarn Gute Nachbarschaft ist den Deutschen wichtig und soll durch kleine Vergehen nicht beeinträchtigt werden. Trotzdem gaben 20 Prozent der von Immowelt.de, eines ...