Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pirtek Deutschland GmbH mehr verpassen.

Pirtek Deutschland GmbH

Pirtek Europa kauft Slangakuten

Köln/London (ots)

Pirtek Europe Ltd. kauft Slangakuten AB, einen der führenden mobilen Hydraulikschlauch-Services in Schweden.

Die 1988 in Großbritannien gegründete Pirtek Europe Ltd. ist Europas Nummer 1 für Mobilen Hydraulikschlauchservice. Mit dem Kauf von Slangakuten baut Pirtek seine Position in Europa weiter aus und bietet auch Slangakuten nun zusätzlichen Support für weiteres Wachstum.

Alex McNutt, CEO Pirtek Europe: "Wir begrüßen Slangakuten in der Pirtek-Gruppe und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Stefan Fallenius. Slangakuten ist ein sehr professionell geführtes Unternehmen und eine wertvolle Ergänzung unserer europäischen Unternehmungen."

Auch Stefan Fallenius, Slangakutens Gründer und CEO, freut sich über den Zusammenschluss mit Pirtek: "Ich bin sehr glücklich über die neue Partnerschaft mit Pirtek Europe, die uns dabei unterstützen wird, unsere Marktposition zu stärken und weiter auszubauen. In den nächsten Monaten werden wir Pirtek als bekannte Marke übernehmen, den bisherigen Slangakuten-Kunden sowie Neukunden unseren exzellenten Service aber weiterhin bieten."

Zu Pirtek Europe

1988 startete Pirtek in Großbritannien und ist zwischenzeitlich zu Europas größtem Anbieter für Mobilen Hydraulikschlauchservice gewachsen. Aktuell betreibt Pirtek in Belgien, Deutschland, Großbritannien, Irland, den Niederlanden und Österreich 185 Service-Center mit rund 725 mobilen Werkstattwagen. Der Anspruch von Pirtek besteht darin, Europas schnellster und zuverlässigster mobiler Service rund um Hydraulikleitungen zu werden - und zwar 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Weitere Informationen zu Service und Produkten unter www.pirtek.eu .

Zu Slangakuten

Slangakuten ist ein führender schwedischer Dienstleister für mobilen Sofortservice und die Wartung von Hydraulikleitungen. Das Unternehmen startete 2009 in Stockholm und Göteborg und hat sich dann in den Regionen von Malmö, Skane und Östergötland erfolgreich weiter entwickelt. Derzeit ist Slangakuten mit 17 mobilen Werkstattwagen vor Ort unterwegs. Weitere Infos unter www.slangakuten.se .

Pressekontakt:

akzentur!, Christine Endres M.A., T. 06763 - 30 92 78, F. 06763 - 30
92 91, Email: c.endres@akzentur.de

Original-Content von: Pirtek Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Pirtek Deutschland GmbH
Weitere Storys: Pirtek Deutschland GmbH