Alle Storys
Folgen
Keine Story von CRIF GmbH mehr verpassen.

CRIF GmbH

Bürgel Gruppe erweitert die Geschäftsführung

Hamburg (ots)

Bürgel verstärkt die Führungsetage und hat Dariusz Szafranski zum Geschäftsführer bestellt. Bei Bürgel leitet er ab sofort als CIO den IT-Bereich. Dariusz Szafranski verfügt über eine langjährige Erfahrung im Auskunfteimarkt. Er hat in den letzten 14 Jahren für Deltavista gearbeitet und war dort unter anderem für das Software-Entwicklungsteam in Krakau sowie für den Aufbau des Auskunfteigeschäfts im polnischen Markt verantwortlich. Zugleich ist er Mitglied des Aufsichtsrates der KBIG in Polen. Neben Dariusz Szafranski sind weiterhin Klaus-Jürgen Baum, Ingrid Riehl und Carlo Gherardi, zugleich CEO von CRIF, als Geschäftsführer für die Unternehmensgruppe tätig.

Bürgel ist in Deutschland eines der führenden Unternehmen für Wirtschafts- und Bonitätsinformationen sowie Inkassodienstleistungen. Bürgel ist ein Unternehmen der weltweit tätigen CRIF-Gruppe.

Pressekontakt:

Oliver Ollrogge, Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG

E-Mail: Oliver.Ollrogge@buergel.de , Tel.: 040 / 89 803 582

Original-Content von: CRIF GmbH, übermittelt durch news aktuell