Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Einladung zum Aufhängen der Wünsche für den Hamburger Weg Weihnachtstag

Hamburg (ots)

Sehr geehrte Medienvertreter/innen,

hiermit laden wir Sie herzlich dazu ein, dabei zu sein, wenn am 22. November Christian Mathenia und Finn Porath die Wunschzettel für den diesjährigen Hamburger Weg Weihnachtstag aufhängen.

In diesem Jahr findet bereits zum neunten Mal der Hamburger Weg Weihnachtstag statt. Am Dienstag, den 22. November, werden die Wünsche von Christian Mathenia und Finn Porath aufgehängt. Um circa 14 Uhr werden die beiden HSV-Profis den Weihnachtsbaum im HSV-Arenastore mit den Wünschen schmücken.

665 Kinder und Jugendliche aus insgesamt zwölf verschiedenen sozialen Einrichtungen in Hamburg haben dieses Jahr ihren persönlichen Weihnachtswunsch bei der HSV-Stiftung eingereicht. Diese hängen an zwölf Weihnachtsbäumen, die verteilt in Hamburg stehen. Die Wünsche können bis zum 7. Dezember von den Bäumen gepflückt und erfüllt werden, dann findet der Hamburger Weg Weihnachtstag statt.

Wir würden uns sehr über Ihr Erscheinen am 22. November im HSV-Arenastore freuen.

Pressekontakt:

HSV Fußball AG
Der Hamburger Weg
Nicola Menke
E-Mail: nicola.menke@hsv.de
Tel: 040/4155-1027

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 18.11.2016 – 17:59

    HSV-Presseservice: Joachim Hilke verlässt HSV auf eigenen Wunsch

    Hamburg (ots) - Der HSV-Marketing-Vorstand Joachim Hilke (49) wird seine Tätigkeit beim HSV auf eigenen Wunsch zum Jahresende beenden. "Ich habe in den vergangenen sechs Jahren mit Herzblut und vollem Einsatz für diesen wunderbaren Verein gearbeitet. Gemeinsam mit meinem Team ist es gelungen, dass sich der HSV im Bereich Marketing nachhaltig erfolgreich entwickelt hat. Die letzten drei Jahre waren insgesamt sehr ...

  • 08.11.2016 – 19:23

    HSV-Presseservice: Mediendirektor Jörn Wolf verlässt den HSV

    Hamburg (ots) - Mediendirektor Jörn Wolf verlässt den HSV Jörn Wolf verlässt den Hamburger SV auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung. "Nach fast 14 Jahren habe ich das Bedürfnis nach einer Veränderung. Ich habe viele emotionale Momente mit dem HSV erlebt, für die ich sehr dankbar bin. Dem Verein und seinen Leuten werde ich weiterhin eng verbunden bleiben", so der 40-jährige Mediendirektor. Der ...