Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag GmbH mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag GmbH

JAHRESZEITEN VERLAG erschließt mit Ratgebermagazin "Clever leben" nun auch den Apothekenvertrieb

JAHRESZEITEN VERLAG erschließt mit Ratgebermagazin "Clever leben" nun auch den Apothekenvertrieb
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Bereits zur zweiten Ausgabe erweitert der JAHRESZEITEN VERLAG das Verbreitungsgebiet von "Clever leben". Nachdem im Mai die Erstausgabe mit 350.000 Exemplaren erschienen ist, werden zukünftig über 15.000 zusätzliche Exemplare in Apotheken distribuiert.

"Clever leben" erscheint in Zusammenarbeit mit der Ratgebermarke GU und verfügt mit insgesamt 30 renommierten Fachleuten über den umfangreichsten Zeitschriften-Expertenrat Deutschlands. Dabei gibt "Clever leben" Tipps und Tricks zu allen Themen, die Frauen interessieren: Mode und Beauty, Kochen und Backen, Familie und Partnerschaft, Gesundheit und Seele, Haus und Garten, Kreativ und DIY sowie Reise und Freizeit.

Die nächste Ausgabe erscheint am 02. August am Kiosk und wird ebenfalls zeitversetzt in Apotheken erhältlich sein. Für 2017 ist noch eine weitere Ausgabe im November geplant. Wie auch die Erstausgabe des Magazins erscheinen die weiteren Exemplare als Bundle-Ausgaben mit den JAHRESZEITEN VERLAG-Marken FÜR SIE, PETRA und VITAL. Den Anzeigenverkauf für "Clever leben" verantwortet BM BRAND MEDIA, der Vermarkter des Hamburger Verlages.

Für den JAHRESZEITEN VERLAG ist "Clever leben" der fünfte Magazin-Neustart seit Anfang 2016. Mit FOODIE, ROBB REPORT Deutsche Ausgabe, FÜR SIE Thermomix und FEEL GOOD konnte der Verlag binnen 17 Monaten vier neue Zeitschriften erfolgreich im Markt durchsetzen. Damit zählt das mittelständische Verlagshaus zu den wesentlichen Innovationstreibern unter den deutschen Zeitschriftenverlagen. Für Herbst 2017 hat der Verlag eine weitere prominente Magazineinführung angekündigt.

Pressekontakt:

presse@jalag.de oder 040 2717-1422

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag GmbH
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag GmbH