Buy Berlin

Berliner Vermieter ziehen erfolgreiche Millenium-Mieter mit hochwertig eingerichteten Wohnungen an

Berlin (ots/PRNewswire) -

- Während der Bevölkerungssektor der Millenium-Mieter boomt, sind 
  möblierte Wohnungen mit kurzfristigen Mietverträgen sehr begehrt 
- Millenium-Mieter haben hohe Erwartungen an Qualität und Komfort 
  sowie praktisch gelegene City-Center-Standorte 

Buy Berlin, eine auf Berlin spezialisierte Immobilienagentur, die einen vollständigen und persönlichen Service für ihre internationale und inländische Kundenbasis bietet, kündigte heute ihre Partnerschaft mit dem Möblierungsspezialisten David Phillips an.

Buy Berlin hat seit langem die wechselnden Anforderungen des Berliner Marktes und seiner wachsenden Zahl von Millenium-Arbeitnehmern erkannt, die nach kurzfristigen Mietverträgen und qualitativen, möblierten Wohnungen suchen, die zu ihrem Lebensstil und ihren Erwartungen passen.

Darrell Smith, Buy Berlin's Geschäftsführer, der seit über zehn Jahren auf dem Berliner Markt tätig ist, sagt: "In Berlin, wie in Deutschland als Ganzem, wurden traditionell langfristige Mietverträge angeboten, die natürlich ihre Vorteile in Sachen Stabilität haben. Allerdings kann dies die Flexibilität jüngerer Arbeitskräfte einschränken, die umziehen müssen, weil ihre Arbeit oder sozialen Bedürfnisse sich ändern. Wir haben unseren Möbliert-Service für Geschäftstätige (Corporate Furnished Service) entwickelt, um passende Unterkünfte für diese Bevölkerungsgruppe anzubieten und mehr Vermieter zu ermutigen, ihre Wohnungen in Millenium-freundliche Mietshäuser umzuwandeln und sich somit den besten Mietpreis zu sichern."

Der Möblierungsdienst ist in Berlin einzigartig, wobei die Berlin-David Phillips Partnerschaft die erste seiner Art in Deutschland ist.

Nick Gill, Geschäftsführer von David Phillips, sagt: "In Deutschland gibt es derzeit keine vergleichbare Option und wir freuen uns auf eine Partnerschaft mit Buy Berlin, um einen Service zu liefern, der dringend benötigt wird und auf dem dynamischsten Immobilienmarkt Europas längst überfällig ist. Buy Berlin ist ein visionäres und bahnbrechendes Unternehmen in seinem Bereich - offen für Innovation und neue Ideen - daher passt die Partnerschaft perfekt. "

Die Welt verändert sich rapide. Viele von uns haben sich schnell an Instant News, Last Minute Reisen und den Zugang zu allem per Knopfdruck auf einer App gewöhnt.

Darüber hinaus, ob als Vermieter oder Mieter, suchen wir nach Bequemlichkeit, Flexibilität und Qualität, wenn es um unsere Entscheidungen geht.

Smith fährt fort: "Die Partnerschaft mit David Phillips bedeutet, dass es nun einfacher als je zuvor für die BuyBerlin Immobilieninvestoren ist, um die richtigen Möbel für den Berliner Mietmarkt zu erwerben und sich die besten Mietpreise in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt zu sichern. Wir können den Vermietern nun einen einzigartigen Service in Berlin anbieten, mit qualitativ hochwertigen und schnell gelieferten sowie ohne Aufwand installierten Möblierungspauschalen. "

Verglichen mit einigen großen deutschen Immobilienanbietern mag BuyBerlin eine kleine, aber feine Immobilienagentur sein, die sich jedoch durch einen unkomplizierten, einfachen und persönlichen Service deutlich abhebt.

Abschließend sagt Smith: "Wir sind bestrebt, kontinuierlich im Auftrag unserer Kunden zu arbeiten, um Immobilieninvestitionen so einfach und so erfolgreich wie möglich zu machen und dabei kommt es darauf an, zu erkennen, was die besten Berliner Mieter wollen. Dieser Service erweitert unser gesamtes Sortiment von Immobilien-Dienstleistungen und wir freuen uns auf Vermieter und Mieter, die von David Phillips' außergewöhnlichen Möblierungsdiensten profitieren werden. "

http://www.buyberlin.co.uk/

https://davidphillipsgroup.com/david-phillips/

Pressekontakt:

Nicola Evans
+852 6340 9828
Email: nicola.evans@neapmarketing.com

Original-Content von: Buy Berlin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Buy Berlin

Das könnte Sie auch interessieren: