Straubinger Tagblatt

Straubinger Tagblatt: Macron - Genug der schönen Worte

Straubing (ots) - Für gewöhnlich verlegen sich Staatenlenker eher im Herbst ihrer Laufbahn auf die Außenpolitik. Hat Macron etwa Frühling und Sommer schon hinter sich gelassen? Macron darf sich nun nicht in seinen eigenen Ambitionen verheddern. Was Frankreich jetzt bräuchte, wäre die konkrete Umsetzung von Reformvorhaben, als Signal dafür, dass es vorangeht. Sonst könnte der Hoffnungsträger bald so glücklos scheitern wie seine Vorgänger.

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt
Ressortleiter Politik/Wirtschaft
Dr. Gerald Schneider
Telefon: 09421-940 4449
schneider.g@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Straubinger Tagblatt

Das könnte Sie auch interessieren: