Alle Storys
Folgen
Keine Story von Society Relations mehr verpassen.

Society Relations

Für SOCIETY RELATIONS & Communications gab es Gold auf der ITB
Die PR- und Event-Agentur wurde mit einem internationalen Preis ausgezeichnet

Für SOCIETY RELATIONS & Communications gab es Gold auf der ITB / Die PR- und Event-Agentur wurde mit einem internationalen Preis ausgezeichnet
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Prominente Gäste, roter Teppich, Presse-Berichterstattung und Teilnehmer-Management auf Spitzen-Niveau. Dafür steht die PR- und Event-Agentur SOCIETY RELATIONS & Communications. Auf der weltgrößten Tourismusmesse ITB in Berlin wurden die Kommunikations- und Veranstaltungs-Profis mit Firmensitz in Hamburg nun mit einem internationalen Preis in der Kategorie "Event" in Gold ausgezeichnet.

Der über den "Society Relations Ladies Lunch 2016" produzierte Film belegte den ersten Platz beim begehrten internationalen Film-Print-Multimedia-Preis "Das goldene Stadttor - The Golden City Gate" im Rahmen der Internationalen Tourismus Börse (ITB) vom 8. bis 12. März 2017. Er setzte sich damit gegen eine große internationale Konkurrenz durch. PR-Expertin und Agentur-Chefin Brita Segger hatte den Film gemeinsam mit der TV-Journalistin Sabrina Pfeiffer realisiert und gemeinsam mit ihr Regie geführt.

Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen einer Festveranstaltung im Palais am Funkturm durch Wolfgang Jo Huschert, Präsident der Jury und Vorsitzender des Bundesverbandes der deutschen Film- und AVProduzenten. Insgesamt liefen 121 Filme aus über 25 Ländern im Wettbewerb.

Pressekontakt:

SOCIETY RELATIONS & Communications
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Telefon: 040 - 648 38 777
Email: office@society-relations.de
www.society-relations.com

Original-Content von: Society Relations, übermittelt durch news aktuell