Alle Storys
Folgen
Keine Story von Leaseweb Deutschland GmbH mehr verpassen.

Leaseweb Deutschland GmbH

LeaseWeb gewinnt Managed Hosting Award

Main (ots)

"Wir freuen uns über die Auszeichnung, die uns in der Kategorie Managed Hosting ehrt"

LeaseWeb ist beim Hosting & Service Provider Summit 2017 mit einem Award in der Kategorie "Managed Hosting" ausgezeichnet worden. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, obgleich Managed Hosting bislang noch keinen Schwerpunkt unseres Leistungsspektrums darstellt", sagt Benjamin Schönfeld, Geschäftsführer der LeaseWeb GmbH. Er ergänzt: "Aber offenbar stoßen die Leistungen, die wir heute schon als Dienstleistung anbieten, auf eine gute Resonanz. Schließlich drückt die Auszeichnung die Zufriedenheit unserer Kunden aus, die für uns gestimmt haben."

Der Auszeichnung liegt eine Online-Umfrage auf den neun IT-Portalen der Vogel IT-Medien und webhostlist.de zugrunde. Von Mitte Februar bis Mitte April hatten die Leser Gelegenheit, in insgesamt zehn Kategorien ihre bevorzugten Anbieter zu wählen. Insgesamt wurden mehr als 7.000 Stimmen abgegeben. LeaseWeb wurde im Segment Managed Hosting mit "Silber" ausgezeichnet.

"Wir danken allen, die für uns gestimmt haben und nehmen die Auszeichnung zum Anlass, künftig unseren Service noch weiter zu verbessern und auszubauen", erklärt LeaseWeb-Geschäftsführer Benjamin Schönfeld.

Über LeaseWeb

LeaseWeb als eine der weltweit größten Hosting Brands versorgt 17.500 Kunden weltweit, zu denen sowohl KMUs als auch Großkonzerne gehören, mit Infrastructure as a Service (IaaS)-Hosting Solutions. Zu den Dienstleistungen gehören sog. Public Cloud, Private Cloud, Bare-Metal-Server, CDN (Content Delivery Network), Dedizierte Server, Colocation, Managed Hosting, Application Security und Hybrid Solutions mit Rund-um-die-Uhr-Support.

Mit mehr als 80.000 Servern bietet LeaseWeb seit 20 Jahren eine Infrastruktur für unternehmenskritische Websites, Internet-Anwendungen, E-Mail-Server, Sicherheit und Storage-Services. Das Unternehmen betreibt 16 Rechenzentren in Europa, Asien und den USA, die sich auf ein hochklassiges weltweites Netzwerk mit einer Gesamtkapazität von mehr als 5,5 Tbps stützen können. LeaseWeb ist eine Gruppe aus selbstständigen Unternehmen, die unter dem Markennamen LeaseWeb agieren. LeaseWeb setzt sich zusammen aus LeaseWeb Deutschland GmbH LeaseWeb Nederland B.V., LeaseWeb USA Inc., LeaseWeb Asia Pacific PTE. LTD. und LeaseWeb CDN B.V..

Weitere Informationen:

LeaseWeb Deutschland GmbH, Kristina Palussek,
Kleyerstraße 75-87, 60326 Frankfurt am Main,
E-Mail: presse@leaseweb.de, Internet: www.leaseweb.de

PR-Agentur: euromarcom public relations GmbH,
Tel.: 0611 / 973150, E-Mail: team@euromarcom.de,
Internet: www.euromarcom.de

Original-Content von: Leaseweb Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Leaseweb Deutschland GmbH
Weitere Storys: Leaseweb Deutschland GmbH
  • 12.05.2017 – 13:35

    LeaseWeb feiert 20 Jahre globales Hosting

    Frankfurt am Main (ots) - Heute feiert LeaseWeb sein 20-jähriges Bestehen und blickt auf zwei Jahrzehnte Fortschritt und Erfolg als führender Anbieter von Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Lösungen. Vom ersten Tag an hat sich LeaseWeb auf sein technologisches Know-how verlassen können, um Unternehmen in aller Welt für das sich ...

  • 11.05.2017 – 11:25

    SYSback und LeaseWeb verbünden sich für den gehobenen Mittelstand

    Frankfurt am Main (ots) - Hochperformante sichere und zuverlässige Hybrid-Cloud-Lösungen für Industrie 4.0 Das Systemhaus SYSback wird für seine Firmenkunden im gehobenen Mittelstand künftig vornehmlich IT- und Cyber Security-Services von LeaseWeb anbieten. Dies sieht eine neue strategische Partnerschaft zwischen der Frankfurter LeaseWeb Deutschland GmbH und der ...

  • 25.04.2017 – 11:15

    Webshops verlieren Millionen: Durch IT-Ladehemmung abgebrochene Warenkörbe

    Frankfurt am Main (ots) - - Studie: "Infrastructure for E-Commerce 2017": Bis zu 20 Millionen Euro Verlust - Best IT und LeaseWeb befragen die Top-E-Commerce-Experten Abgebrochene Warenkörbe sind für jeden Betreiber eines Online-Shops verlorenes Geld. Und lediglich ein Teil davon lässt sich auf unwillige Kunden zurückführen. Auch fehlerhafte und träge ...