Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben MAXX mehr verpassen.

ProSieben MAXX

Nichts für Weicheier: Neue Folgen des Action-Magazins "extreme - mit Niels-Peter Jensen" ab 6. April 2017 um 21:15 Uhr auf ProSieben MAXX

Nichts für Weicheier: Neue Folgen des Action-Magazins "extreme - mit Niels-Peter Jensen" ab 6. April 2017 um 21:15 Uhr auf ProSieben MAXX
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Schweiß, Muskelkraft und Nervenkitzel! Ob als Sprengmeister in Ludwigsburg, als Bergputzer in Salzburg oder als Tatort-Reiniger in München: Für die neuen Folgen seines Action-Magazins "extreme" reist Niels-Peter Jensen ab 6. April 2017 jeden Donnerstag um 21:15 Uhr quer durch Deutschland und testet die härtesten Jobs des Landes am eigenen Leib. Ungeschönt und hautnah. Auch wenn er dabei an seine körperlichen und seelischen Grenzen stößt, ist Aufgeben für ihn keine Option. "Ich will an mein Limit gehen und mich in Situationen begeben, die ich in dieser Art noch nicht kennengelernt habe", sagt der ehemalige Mountainbike-Profi. In der ersten Folge ist er mit der Hamburger Müllabfuhr unterwegs: "Was die Müllmänner jeden Tag stemmen ist Leistungssport. Die Jungs geben Vollgas, keine Pause, immer am Anschlag. Nach acht Stunden war ich im A...", resümiert Niels-Peter Jensen.

"extreme Jobs - mit Niels-Peter Jensen" wird produziert von der 7Stories GmbH.

"extreme Jobs - mit Niels-Peter Jensen" - sechs Folgen, ab 6. April 2017, immer donnerstags um 21:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner, Constanze Wagner
Tel. +49 [89] 9507-1128, -1125 
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com    
Constanze.Wagner@ProSiebenSat1.com
http://www.presse.prosiebenmaxx.de

Bildredaktion
Johanna Brinkmann
Tel. +49 [89] 9507-1161 
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben MAXX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben MAXX
Weitere Storys: ProSieben MAXX